Hast du einen Funken? Ist der auch stark genug?
Sonst mal Steuergeräte Pins kontrolliert? Die oxidieren ja gerne...
Hast du einen Funken? Ist der auch stark genug?
Sonst mal Steuergeräte Pins kontrolliert? Die oxidieren ja gerne...
Ok. Dann Startpilot nehmen und schauen ob er damit am Leben bleibt.
Dann ist es die Spritversorgung.
Spritpumpe, Filter oder die SPI hat einen Weg.
Tank sollte auch frischen Sprit und davon reichlich 10-15l haben.
Einfach abgesoffen ist er aber auch nicht?
Hatte doch Zündverteiler wo die Reihefolge nicht gestimmt hat.
Schließ die Kabel mal wirklich nach 1-3-4-2 an, auf OT ist der Finger am 4ten Zylinder.
Heppenheim - Vettel City?
Da kann ich auch mal gucken fahren.
André - beachte die Laufleistung
3 Rasten? Das hatte damals im Lambdawert nix gemacht. Da musste ich richtig dran drehen damit was passiert (mir ist die Federspannung mal komplett verloren gegangen beim rumspielen...).
Welchen Einfluss haben die 3 Rasten auf das Gemisch?
Also 32er Lenkrad ist meiner Meinung nach die kleinste sinnvolle Größe im Uno.
Davon abgesehen, alle schnellen Autos (!) die ich kenne haben ein großes Lenkrad.
Leistungsdiagramme heißt der Thread.
Einen solchen Thread mit Prüfstandsdiagrammen gibt es schon.
Motoren verschrotten wurde ja schon lang und breit erklärt.
Das Problem ist ja das bei vielen das Know How fehlt um die Spritversorgung anzupassen und schon rollt der nächste Schlachter Richtung Ebay....
Ja. Das kommt noch. Kommt in den 90 Grad Bogen nachdem Sammler.
Hab erstmal alles geheftet. Restliche Rohre und Downpipe und dann wird alles durchgeschweißt.
195/45 würde ich fahren. ET um 30 sollte gut passen.
Holger, den selben den du auch hast. Später mit Schweizer Netz.
Chriss, natürlich. 44mm Tial MVR
So Lader hängt in fast perfekter Position.
Muss noch bissel runter mit dem Strom...
Schöne Feiertage euch allen!
Ventilspiel mal messen und neue Zündkerze, Verteiler, Finger und Kabel verbauen (zur Not Kabel und Kerze von nem anderem Zylinder nehmen).
Wenn der schon ne Weile nicht mitläuft, kann das auch die Ursache für miese Kompression sein.
9Bar reichen zum Zünden!
Auch mal mit abgezogenem Benzinpumpenrelais/sicherung orgeln bzw. laufen lassen.
Nicht das der Zylinder einfach randvoll mit Sprit steht.
Mit nem Grillfeuerzeug eventuell mal am Kerzenloch rumspielen - aber Finger etc. weit weg!
Kompression messen würde ich mal sagen.
Nicht das ein Sitzring "vergammelt" ist und dadurch nicht dicht hält.
LPG oder? Wird der Verdampfer platt sein oder Schläuche porös.
Gasfilter wurde vermutlich auch noch nie gewechselt?!
Breitband rein und fahren, da wirst schon recht schnell merken wann der zu mager läuft.
Dann muss man sich ja bücken?
Sieht schon schick aus der Wagen, Preis - hmm könnte angemessen sein wenn man genau sowas sucht.
Wie lange soll das dann halten?
Kupferplatten mit "Paste" verwenden die V8 Jungs im Dragracing.
Nach einem Rennen wird dann der Kopf mit Schlagschrauber runtergeholt...
MLS Dichtung gibt es doch für den Fire...
http://www.axel-augustin.de/shop2/Fiat-ab-…1a5icu0nmcn99h7
Wenn die dauernd kaputt geht, ist der Karren am klingeln. Gemisch mal richtig einstellen und eventuell stimmt dann noch was mit dem Kühlkreislauf nicht (Thermik).
Müsste man dann aber genauer sehen was an der Dichtung kaputt ist etc.