Was meinst du mit schief stehen?
Ist irgendwo was locker?
Wo klappert es? Vorne/hinten?
Beiträge von Acki
-
-
Ne dieses Jahr auch kein Pleißa Nur Fiat Treffen in Zwickau ist.
-
Alles Gute!
-
Gibt bei Axel Augustin neu.
-
Zündspule kaputt war sowas mal bei mir. Hat dann auch aus dem Auspuff gepatscht.
-
-
Mit Abgasgehäuse was reißen kann weil uralt usw.
-
happy birthday chubaka!!
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Da hab ich immer einen Gummiring von einem Ölfilter genommen für den Adapter.
Der Stutzen für die Entlüftung halt original eine Papierdichtung. Haben wir immer mit Dichtmasse eingeklebt.
-
Frag mal 500, der fuhr sowas schonmal mit mit seiner Show'n'Shine Schleuder...
-
Redstuff hab ich im Audi drauf. Beißen heiß ordentlich zu
-
10mm Spurplatten dürften zuviel sein um noch ordentlich auf der Nabe geführt zu werden.
-
Danke Jungs.
Nix Midlife Crisis Die werd ich irgendwie bekämpfen falls ich sowas mal spüren sollte -
Probleme gab es nur bei G11 und G12. G12+ konntest wieder mischen wie du wolltest.
G13 ist nur mit besserem Umweltschutz für den doppelten Preis.Hab G12+ in meinem Audi drin (Alutriebwerk).
http://www.t4-wiki.de/wiki/K%C3%BChlmittel
Die Übersicht ist ganz gut. G12++ kann es bei mir auch gewesen sein. Weiß es nicht mehr. Jedenfalls das totale Drama mit VAG bei dem Frostschutz
-
G12+ kaufen und gut.
Das kannst mit allem MischenKauf es bei Ebay, da ist es nicht so unverschämt teuer.
G13 ist nur wegen Umweltschutz irgendwie besser -
Chiptuning schief gegangen?
In der Cento World gab es jemand der so Marelli Steuergeräte wieder frisch gemacht hatte.
-
Unterlegscheibe ober- UND unterhalb vom Domlager montiert??
-
Wasserpumpen gab es mal unterschiedliche Scheibendurchmesser.
Aber auch beim 1.3T kenn ich das Problem.
Bei FIAT gibt es den passenden Riemen, war eine Zwischengröße. 835/836? Die Zahlen geistern mir dabei im Kopf rum, keine Ahnung ob es stimmt. -
Steuergerät schaltet Masse. Schau dir das mal alles genau an.