Schaltkomform muss ich mir mal beim Fiorino anschauen
Danke für die Info.
Beiträge von Acki
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Da ist aber der Temperatursensor drin und nicht der Druckschalter
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Mir ist schon ein Riemen gerissen. Da der 1.3T ein Freiläufer ist, neuer drauf und weiter
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Mapsensor gibt es nur in der Mikroplex, also Zündung.
Vergiss das.Dichtheitsprüfung, Wastegatedose prüfen (Wastegate Klappe verloren ist auch möglich) etc. pp.
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Juckt ja vorher nicht. 60 grad oder wo geht die Anzeige los?
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Was heißt maximal gedreht? Über das Getriebe mit der Verrohung.
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Das Turbokit ist aber mit nem Chinalader...
http://www.turbo-parts.de/Turbo-kits/Fia…npipe::889.htmlUnd GT Downpipe sollte nicht beim Uno 1:1 passen wegen dem Winkel.
@Kaktus: Das Bild hattest du mal hochgeladen:
@Holger: GT Schaltseile?
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In die Steigleitung der Ölpumpe bohren.
Ist ein ziemlicher Aufwand.Würde es aber mal so probieren wie cool daddy es vorschlägt.
Hohlschrauben tauschen. -
1.3er hat das Rohr über dem Getriebe.
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Labe oder den kreuz.
Gibt sicher noch den einen oder anderen.
TR Racing hat wohl auch ein QP schon gebaut und scheint zu halten.Abstimmen ist etwas tricky weil es einen internen ROM auf der CPU gibt.
Darauf achten das die Ladedruckregelung ohne JoJos und Co arbeitet (dauert einige hundert km). -
Leistung? Zeit?
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Zeig mal das Protokoll. Außen abfahren ist nicht normal.
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Kraftstoffleitung die ein Loch haben und dadurch kann die Pumpe nicht ansaugen bzw es dauert?
Förderbeginn stimmt?
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Da ist ne Feder unter der Kurbel die das eigentlich hält.
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aehm ...
im ölschmierkreislauf baut sich zwischen dem ausgang der ölpumpe und den schmierstellen überall der gleiche druck auf
Defintiv nicht. Habe schon Öldruckmessungen gemacht an verschiedenen Motoren.
Anfang/Ende Ölgalerie reicht schon um andere Drücke zu haben. Logisch auch. Nen Rohr hat auch Druckverluste.Das mit dem T-Stück, hast du ein paar Bilder?
Öldruckschalter muss vermutlich richtig entlüftet sein damit der nicht spinnt.Am Ölkühler hast du am Ausgang einen geringeren Druck als am Eingang.
Das Thermostat ist (soweit ich weiß) nie 100%ig dicht, damit beim öffnen nicht einfach Luft durch den Motor geschoben wird.
Den Druck am Eingang messen kann also schon "brauchbar" sein, jedoch muss man schauen ob dies dann mit normalen Werten von der regulären Stelle vergleichbar ist. -
Wozu? Naja da ich Ihm was wichtiges schreiben wollte, aber das nicht geht weil sein Postfach voll ist...
Ich beziehe mich auf Buckaroos Einwand den Thread stehen zu lassen.
Lieber jeweils ein Thread öffnen der dann gelöscht wird.
Der Titel ist dann ja "individuell".@Klos: Nachrichten löschen - automatisch - fände ich schade bzw. dann muss ich erstmal sortieren bevor was wichtiges weg ist
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Verrohrung wie beim 1.3er machen?
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Was zeigt die Anzeige an? Wegen Thermostat am Ölkühler? Steckt schon im Vorlauf drin oder?
Also bei den Blöcken könnte man die Bohrung nachträglich anbringen.
Chris, das T Stück - erzähl mal mehr darüber. Für den Turbo wird er aber einen 3fach Verteiler brauchen falls der sich nicht über/unter die Leitung setzen lässt (Kelly bietet da ja was an).
Auf jedenfall muss man dann aber wegen Schwingungen aufpassen. -
Sorry aber wozu?
Wenn ich hier reinschaue, dann kann ich auch gucken ob mein Postfach bei 1000 Pns ist. -
Mein Vater hat ne farbkarte.