Kein Datenblatt auf der Seite zu finden? Nur Panikmache mit Bildern von verrosteten Motorteilen usw usf.
Aktuelles G12+ zb muss auch nicht mehr gewechselt werden.
Und überkochen haben wir normalerweise auch nicht...
Kein Datenblatt auf der Seite zu finden? Nur Panikmache mit Bildern von verrosteten Motorteilen usw usf.
Aktuelles G12+ zb muss auch nicht mehr gewechselt werden.
Und überkochen haben wir normalerweise auch nicht...
Wie ist das in Italien mit dem
Baden? War da nicht was mit Badekappe?
Warst du mit nem Kumpel Gefahren oder mit ner Frau?
Mk1 ohne alles hatten die oft drin.
Hab auch nen Weilchen suchen müssen. Nen Reservessatz such ich nun auch schon ne Weile.
Ist nach hinten eigentlich alles das selbe.
Nur zu den Sätteln hinten die Leitungen sind kürzer glaube ich.
Stimmt natürlich Holger!
Je nach Diffart hast du in Kurven auch mehr Traktion beim heraus beschleunigen.
Original Motor und etwas Ladedruck kann das ab. Sonst irgendwann fliegt alles fort bzw ein Upgrade macht Sinn.
Beim Burnout fällt gerne mal der Pin vom Planetentrieb raus, frisst und bricht.
ich brauch kein tüv
Ich auch nicht. Nur sollte die Sache klar vorher geklärt sein. - Ist es ja damit.
Ohne oder mit TÜV?
348° passt aber nicht zu dem Bild des Zapfens?! Viel zu Spitz, meiner Meinung nach.
Nimm ne Messuhr, Nockenwellenkasten, nen paar Stößel und dann messe es aus mit ner Gradscheibe.
So Bezeichnungen können von allen möglichen Herstellern stammen.
SNRUNO wollte Kontakt zu dem Anbieter aufnehmen, mir fehlt dafür die Zeit.
Ja Köln kenne ich jemanden der das abholen würde und ich dann bei ihm (am Wochenende z.b.)
Ich arbeite in der Nähe von Frankfurt am Main.
Ich kann den Kontakt in Köln herstellen - ich habe auch Bekannte in Köln wo man die Scheiben zwischen Lagern kann wegen abholen am Wochenende.
Ich muss selber mal messen ob 57 oder 59cm.
Ich dachte es war nur die breite unterschiedlich - ein paar mm.
Haben wir hier niemand aus Belgien der übersetzen kann?!
Die Scheibe dürften sich nur in der Größe etwas unterscheiden - wichtig wäre es hier ob die Möglichkeit besteht den passenden Dichtungsgummi dazu geliefert zu bekommen?
Wo in Belgien wären die Scheiben? Masstricht oder Antwerpen machen da ja schon einen Unterschied.
Dann, ohne dieses Angebot schlecht zu machen, diese Bezugsquelle ist bekannt?
http://www.classic-autoglas.com/fiat-uno-83-95…cheibe-u-m/4627
3338AGNBL -> 129,50 €
Kann dir ja dann nen paar mitbringen.
Grün getönt und Keil ist für mich ebenfalls Voraussetzung. Farbe vom Keil wäre mir aber egal.
Es gab wohl mal auch Bronze getönte Scheiben. Das wäre natürlich auch eine sehr feine Sache. Mit Keil.
Wo wären die Scheiben dann abzuholen?
Würde nen Paar nehmen.
Ist die Scheibe dann getönt?
Wiederbeschaffungswert muss halt passen, der Restwert ist ja ne andere Sache.
Wertgutachten hilft da schon, oft reicht es aber auch schon sich selber nen Gutachter zu suchen.
Vergaser vor den Lader setzen oder Kasten um den Vergaser bauen damit der Dicht "wird".
Aber sinnvoller ist wohl das Umrüsten auf Einspritzer
Du hast doch ein LC-1 dranhängen und die DB ist nur ne Anzeige die das klassische AFR umsetzt oder?
Mach halt Lambda 0,8 zu AFR 8, Lambda 1 zu AFR10, Lambda 1,2 zu AFR12.
Nachkomma hast du ja dann noch
Wenn du mit AFR klarkommst, lass es so