Da ich den Stabi einfach mal ausgebaut habe, kann ich ausschließen dass das gepoltere davon kommt. Aber mal unabhängig davon, muss es ja auch dafür eine Lösung geben. Gibt es ggf. einen anderen Stabi, oder muss ich die Stabiaufnahme an den Querlenkern verändern?
Ich hatte es damals mit 60mm Powerflex Fahrwerk nicht gemacht. Das Lager müsste wenn dann aber tiefer, sprich den Stabi etwas kippen oder Koppelstangen nachrüsten - ich würde das Ding einfach rausfeuern, beim gescheiten Fahrwerk eher unnötig.
Zitat
Meinst du die Wellen sind für die Tieferlegung zu lang, also drücken zu stark in das Diff? Ich bin ja sicher nicht der erste der den Uno mehr als 40mm auf der VA runter bekommen hat, wenn ich z.B. mal an das Taxi denke der ja nun noch deutlich tiefer ist muss es da ja Erfahrungswerte geben.
Die Verzahnung kann gut Geräusche machen. Ob die Stumpfe aneinander schlagen kann ich nicht beurteilen, du hast doch ein anderes Differential drin!?
Natürlich können Gelenke auch Geräusche machen, wie chriss es schon schrieb.
Gerade wenn die Gelenk "urplötzlich" in einem anderen Arbeitsbereich arbeiten.
Beim Vergleich mit anderen Motorisierungen darauf achten das es auch Getriebe mit Tripodgelenken gab, die können zwar weniger Schrägung aber Wellenlänge spielt da ja auch noch mit rein.
Beim Audi hat ich auch ewig irgendwelche Geklapper, da hatten sich auch mal Domlager und Co gelöst. Kontrollieren kann nicht schaden, oft erst auf der Bühne "bemerkbar".