Also bisher hatte ich beim FIRE nie nen kaputtes Relais.
Wenn dann war der Stecker am Steuergerät oxidiert.
Der Stecker zum Tank madig (wackelig) oder die Pumpe kaputt (Netz eingerissen und dann Dreck angesaugt).
Beiträge von Acki
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Alles klar ein polnisches Modell.
Wäre natürlich interessant ob im Innenraum oder Motorraum Änderungen oder Verbesserung vorhanden sind die man adaptieren könnte/sollte. -
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http://www.ebay.de/ulk/itm/141098674634
Das passt bei den UNOs die wir so kennen.
EZ 2001 ist interessant da es den Uno in D so bis 94 +- ja nur gab wegen dem Punto.
Die Historie (Land?) wäre demnach einfach interessant. Auch wie der Motor ausschaut (Importwagen?).
Wir sind halt UNO verrückt. -
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EZ 2001? Kannst du mal Bilder von dem Wagen insgesamt machen?
Oder hast du dich bei der EZ vertan? Die FIN ist auch sehr niedrig wenn die Anzahl der x real ist.
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2 Sättel an der HA sind mir nix.
Beim Audi mit großer Bremse an der HA schon gute Erfahrungen gemacht.
Gibt da einige die es Original gelassen haben und der Bock vorne wie irre eintaucht und scheisse bremst.
Achslast verlagert sich ja erst wenn alle Beläge greifen.
Zieh mal Handbremse beim langsam fahren etwas ein, die Kiste zieht es hinten runter.
Das es dort auch einen Punkt gibt wo der hintern rumkommt ist klar, das wird dann ausprobiert. -
Hat von euch schon jemand die schwarzen Powerflex Buchsen probiert?
Die sollen 95 shore A haben. Die Lila haben wohl 80 shore A.Die schwarzen gefallen mir eigentlich aus optischen Gründen nur besser bisher.
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Siehe meinen Thread. Rede vom UNO natürlich.
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Ich werden barchetta alu Sattel an der HA fahren. Die hat 240mm wie Punto GT.
Dazu Cinque Scheibe VA (240mm), UNO Sauger Radnabe und geänderter Adapter (habe ich Lasern lassen).
Bremsleistung und Optik sind es bei mir.
284mm vorne und 227 hinten sieht scheisse aus. -
Vielleicht kann man ja mal rüberollen aber ich will da die Erwartung nicht so schürren, wenn das Ding jetzt fertig wird dann soll es so fertig werden wie ich es will.
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Hab mir mal einen vorbestellt
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Wenn er fertig ist schon, schauen wir mal.
Soviele Treffen gibt es ja nicht mehr von daher kein Druck für irgendnen Termin.Am Besten ich lass am Anfang das Wastegate offen damit ich den nicht gleich wieder kaputt fahre *gg*
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Ahjo, hängt ja nur von der Druckplatte ab die du fährst Du hast ne andere wie ich.
356Nm geht sollte reichen. Knapp an 300 find ich nicht ausreichend, dann passt ja alles bei dir.Bin gespannt wie sich das bei mir mit dem Pedalweg dann darstellt, Dosierbarkeit und Co.
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Forensuche - muss ich jetzt auch nochmal ne Saugerstange bestellen *gg*
Hab Turbo bestellt weil billiger *hust*
40 Euro aktuell... unnormal! -
Naja dann hebe ich Liste mal auf und schreib dazu was es noch gibt.
Werd wohl mehr wie einen Satz bestellen, wer weiß wann ich wieder welche brauche. -
Mach dir ne Halterung an den Nockenwellenkasten. Der LMM hängt ja nicht festgeschraubt trotzdem ganz gut.
So wie ich das bei dir sehe würde ich es mich nicht wundern wenn du vielleicht ehh auf ne freie Spritze irgendwann umbaust -
Ich habe ja die G Druckplatte, 494Nm kann die.
Die R Druckplatte (welche kurioserweise teurer ist bei Sandtler zb) kann nur 324Nm.
Das heißt beim Abstimmen mal kurz drüber kann ich den Kram gleich wieder ausbauen und in Schrott werfen.Das sind bei 6000rpm magere 280PS... der Lader den ich habe der kann, wenn er fertig ist (Verdichterrad tauschen), 500PS - die ich natürlich nicht nutzen werde.
Bissel Luft muss da schon sein - das ich in nem Stau sofort rechts ranfahren kann und warten darf ist mir bewusst.Ich verstärke mein Getriebegehäuse ja ehh noch, also beide Lager kriegen noch einen Stahlrahmen (ne einfache Platte) damit das ganze beisammen bleibt.
Rest wird sich zeigen, wenn nicht müssen die Rallye Fritzen halt mal was aus dem vollem fräsen.
Kostet ja nix mehr der Kram.. -
Ich ahne zwar das ich ePer selbst durchsuchen darf jedoch kann fragen ja nie schaden.
Hat jemand von allen Schrauben eine Liste? Eventuell sogar wo welche hingehört?
Also Achsen vorne, Querlenker, Lenkgetriebe.
Achse hinten.
Motorlager ringsherum usw.Bevor ich rostigen Kram verbaue bestell ich den Kram lieber neu.