Schöne Projekte. Und Vorwärts geht es auch. Klasse!
Bei der dbilas Nockenwellen, eventuell brauchst du noch ein einstellbares Nockenwellenrad.
Schöne Projekte. Und Vorwärts geht es auch. Klasse!
Bei der dbilas Nockenwellen, eventuell brauchst du noch ein einstellbares Nockenwellenrad.
Die Idee mit der originalen Sitzschiene find ich gut.
Also nach VDI gerechnet hebt der Kopf erst bei 120Bar Spitzendruck ab.
Gescheit abgestimmt sollte da so schnell nix undicht werden.
ARP gibt es passendes - mehr Drehmoment beim Anziehen hat in Afrika zum Bruch des Bolzen geführt.
Und zum Thema heftig, endet ja meistens ehh mit Serienlader am Anschlag usw.
Zur Festigkeit hatte ich ja mal die Kernhärte der Schrauben bestimmt. Ich meine es waren sowieso 12.9 - Thread suchen und nachschauen.
Sind sehr geile Sättel und noch leichter als die Wilwood!
Das passt schon. Gibt für Turbolader nur einen Mindestöldruck in Abhängigkeit von der Laderdrehzahl. Das passt eigentlich immer. Mach die Leitung aber mal neu
Das nur ein Stück stahl mit Mutter. Mach da keine Wissenschaft draus
Danke Leute
Lass den Gummi weg.
Nimm ne Schelle mit Schraube (Namen gerade vergessen)...
Keine Ahnung. Ich hab klappbar genommen weil ich nicht durch den Kofferraum kriechen wollte wenn was unter den Sitz rollt...
Muss mich korrigieren. CP700 hießen die Vollschalen zu denen ich den Zettel erhalten hatte.
Lehne verstellbar.
Mir Latte. Mir gefällt der Motor nicht.
Zu den oben genannten Sitzen habe ich nur das besagte erhalten. Wenn es mehr gibt super.
Soweit mir bekannt sind die Konsolen das was den TÜV interessiert.
Würde mir dann aber schon nen 2l einbauen der nicht so Mimosenhaft ist
Das Thermostat schließt doch ehh nicht 100%ig dicht damit sich keine Luftblasen ansammeln können bzw durch den Motor gehen wenn es öffnet.
Vergleich einfach mal die widerstandswerte bei Raumtemperatur. Da wirst du ja schon sehen wohin die Reise geht.
Wiechers schickt dir ein Materialgutachten gegen Fotos und paar Euros.
Der Zettel von König ist nichts wert. Führerhausverordnung ist das nur.
Wo war der Kopf gerissen?
Die Stellschraube die dazwischen ist.
Oft hing bei unseren Kisten nicht der Steller sondern der Gaszug ging nicht mehr ganz zurück. Gammel halt.
Ich schrieb übrigens gewöhnlich..
4-2-1 gibt es Original beim Ohne KAT UNO schon.
Mach ne programmierbare Einspritzung ran und dann spiel halt etwas rum wenn du dich nicht abbringen lassen kannst/willst
Du suchst dann wohl die komplette Einspritzeinheit. Den Steller einzeln gibt es gewöhnlich nicht weil er ja eingestellt werden müsste.