Oha.. das sieht nicht gut aus!
Beiträge von Acki
-
-
Nein ich bin hier kein Admin, bin nur Hausmeister.
Die Termine in der IG auch bekannt zu geben hatten wir schon mehrfach diskutiert.
So wie die WhatsApp Gruppe nicht aufs Forum verweist werde ich mir nicht die Arbeit machen auf eure Termine hinzuweisen.
Auf Einbahnstraße hab ich kein Bock - weil es schon nicht mehr soviele Unofahrer gibt - geht es nur miteinander.
Nicht falsch verstehen, irgendwelche Handy Nummern von irgendwem poste ich nicht, Website kannte ich nicht mal.
-
Ja ist schade das die Veranstaltungen hier nicht bekannt gegeben werden.
-
Das klingt sehr wild. Mach bitte unbedingt Fotos.
Weißt du ob dein Motor ganz sicher ein Einspritzer ist und nicht ein umgebauter Vergaser Motor?
Das Problem am rumspielen beim Gaspedal ist dass der Leerlaufsteller dagegen arbeitet. Also auch das anlernen nix bringt.
-
Also der Einspritzer hat keinen choke mehr. Kannst du mal Bilder von deinem Motor usw machen?
-
Unterdruckdose habe ich vor Jahren mal bei ATU bekommen.
-
Na mal von deinen Beobachtungen abgesehen, was funktioniert oder fährt denn nicht richtig?
-
Also ich würde mich über ein paar regelmäßige Updates schon freuen. Ist zwar kein Uno aber wenigstens hast du jetzt nen ordentlichen Motor
-
Sobald die Zündung an ist liegen 12V an und das Steuergerät taktet die Masse. Schaltpläne findest du bei Didi auf der Homepage. Fiat-Uno.com
-
Schalt plus haben die Düsen? Dann fehlt dir entweder das Verbindungskabel von jetronic und mikroplex oder ein Masse Fehler.
-
Ich würde mit LED Prüflampe schauen ob ein Signal an den Düsen ankommt. Schalt plus von der Zündung und masse getaktet vom Steuergerät.
-
Croma / Regata dürfte weit vor der Zeit von ABEs sein. Tüv Teilegutachten gibt es auch erst seit den 90er soweit ich weiß. Davor gab es Tüv Prüfberichte.
Wenn du das Problem mit Geld lösen kannst, solltest du es tun.
-
acki, da sind 14er vom croma drauf. die streifen bestimmt nicht am querlenker
Ahh danke, habe ich ganz überlesen
-
Das müsste der Vorwiderstand der ersten Lüfterstufe sein am Wasserkühler.
-
Wenn das Auto ausfedert muss du nicht ganz einschlagen.
Ein Blick an die Kante der Felge ist in 2 min gemacht.
-
Bei den Turbofelgen ohne distanzen kann es beim Sauger am Querlenker schleifen.
-
Rausch Prüfung mit Oszi an den Kabeln. Geht ohne reingucken.
-
-
1.5 MPi - 244 grad
1.5 Vergaser - 272 grad
Die Überschneidung wird manchmal nachteilig empfunden. Die Vergaser Welle kann Probleme mit modernem Öl haben und verschleißen.
-
Da war doch dieser Plastik Halter wo die Kabel „rausgeführt“ wurden - da mal schauen ob alle Kabel noch einwandfrei sind.