ich würde den Aufwand mit den Dachrinnen gar nicht betreiben. Würde es da lieber orischinoool lassen
Die würde ich generell dran lassen, sonst läuft dir das Wasser ins Fenster beim um die Kurve fahren...
ich würde den Aufwand mit den Dachrinnen gar nicht betreiben. Würde es da lieber orischinoool lassen
Die würde ich generell dran lassen, sonst läuft dir das Wasser ins Fenster beim um die Kurve fahren...
Nie gemessen aber KAT also das Hosenrohr hängt schon tief.
Gewöhnlich hat da in D nie einer gejammert.
Original Felgen eintragen lassen? Ich würde ja fast sagen der soll in seinen Computer schauen, da sollte es ne Liste geben was beim Uno alles ab Werk drauf war..
Das KIT ist wohl für 1.0 oder 1.1er FIRE Unos
Dreh das Schwungrad halt ab. Auflagefläche der Druckplatte auch und gut ist.
Mein ja nur, weil du sonst immer so auf die Kosten achtest
Der Preis ist ok wenn du zu dem Typen fahren kannst falls was ist.
Irgendwo geht es sicher günstiger aber Versand und Rennerei sind manchmal sehr aufreibend...
Da gab es ein graues Abrett? Oder ausgeblichen?
Mach mal Bilder
Würde mal behaupten je nach Kupplung gibts ein Schwungrad - wieso willst das überhaupt neu kaufen?
Geschmackssache natürlich
Golf passt, finde ich, leider gar nicht zum Uno.
Audi 50 müssten das gewesen sein welche die selbe Form hatten.
Rutscht gut rein. Wenig Rost am Schweller und was ihr euch sonst noch so wünscht.
Welcher Motor?
Wenn er sieht das die Spritzwand fehlt wird er schon neugierig werden.
Was genau für ne Leitung?
Ich kann nicht genau sagen ab wann das Sinn macht, ich sehe es eher als Vorsichtsmaßnahme.
So ein CAE Shifter macht schon nen extrem schlanken Fuss im Innenraum
Neee! Nimm das Tool vom Axel!
Ja im WHB steht das billige Werkzeug, da gab es vor 10 Jahren schon Diskussionen wo alle nur am jammern waren das damit halt mal gar nix geht.
Weil dafür braucht man dann noch den Niederhalter - mit dem "Dolch" die Tasse nach unten drücken..
Weil du die Nockenwellenkastendichtung gewechselt hast und genau 0.1mm jetzt zu wenig ist - wäre es nicht günstiger ne dickere Dichtung drunter zu bauen?
Die Rennerei mit den Shims hast du ja auch noch vor dir...
/edit:
Pahh mein Gedächtnis wird mit dem Alter immer besser haha: Vorgehensweise zum richtigen Ventilspiel eisntellen
Vor "fast" 5 Jahren kam es mal wieder hoch: ventile Einstellen beim 1,3 Turbo
Da hast du alles nochmal zum Nachlesen, trink nen schönes Bier dazu oder besser nen Schnapps.
Schönes Ding!!!