Also habe rückmeldung von KW die würden fertigen aber ich muß noch den preis aushandeln weil es ein sonderbau wäre aber voraussichtlich mit allem drum und dran
Beiträge von ulmer-turbo
-
-
preislich zwischen 400 und 600 euro mit härteverstellung oder druck und zug bestimmt 700 aufwärts aber dann müßte man alle so bauen lassen
-
voghtland würde ab 40 stück produzieren bis ca 80 mm und einzelabnahme
-
Hallo zusammen
habe heute mal bei einigen Fahrwerksbauern und Fahrzeugtechnikern eine
Anfrage gemacht wegen Produktion einer Gewindefahrwerkserie für den UNO.
Wie ja alle wissen ist es sehr schwer ein Gewindefahrwerk für unser
Schätzchen zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!Aus
diesem grund meine Frage; wer oder besser gesagt wieviele wären an
einem Gewindefahrwerk interessiert? sollte ungefähr wissen was zusammen
kommt falls es möglich wird welche zu bekommen.
-
http://www.ebay.de/itm/2511609924…984.m1438.l2649
http://www.ebay.de/itm/2510550199…984.m1438.l2649nur noch die fiat-uno-ig drunter und geil ists gruß der ulmer spatz
-
Hast eigentlich recht werd ich mal machen. danke dir
-
Hallo nochmal. Hat jemand evtl. noch nen NOVITEC Kühlergrill liegen. Suche für den neuen und alten uno
-
Spachtelmasse ist ja klar, aber welche ist wirklich gut? Und braucht man evtl. Gewebe? Hier und da muß man auch noch das Material auf die normale Stärke bringen wegen der Abnutzung
-
-
Hallo ihr leutz habe eine gebrauchte Kbs Verbreiterung erstanden die aber viele Bohrlöcher und Abrieb innen im Radlauf aufweißt. Meine Frage : mit welcher art Spachtelmasse kann ich mal alles wieder schön Flicken und auf Neuwewrtig ausbessern? Ach ja ein Radlauf hat auch nen leichten Bruch innen.
-
ach egal von allem was man machen läßt bitte immer eins in xxl. dann ist man ausgestattet aber wegen den farben noch bitte bescheid geben.
-
also ich würde auch eine wollen aber man kann doch auch die internetadresse auf dem rücken unter dem motiv und uno turbo i.e vorne auf der brust machen oder? für mich bitte xxl
-
hallo du wenn das mit dem 1,6 t klappt kannst mir auch einen bauen für gutes geld hihi.