können es auch in ulm bzw. blaubeuren machen, und dann ne schöne ausfahrt über die schwäbische alb machen.
Beiträge von ulmer-turbo
-
-
Hallo leutz, wollte fragen ob es möglich wäre 2 von den uno turbo flaggen zu bestellen? wenn ja bei wem? grüße aus ulm
-
Hallo leutz wollte mal fragen ob jemand weiß ob es irgendwo noch neue UNO türen zu kaufen gibt?
-
Cooler uno auf jedenfall. aber bei den meisten kommentaren versteh ich nur bahnhof. muß mich erst wieder reinfühlen in die unowelt war zu lang bei den golfern unterwegs. aber zum glück wieder auf dem richtigen weg gelandet
-
über ebay ist das ja kein problem bei denen kannst mit paypal zahlen und wenn was wäre die kohle zurück holen. ebay würde dann auch rechtliche schritte einleiten. haben aber gute bewertungen soweit ich weiß
-
-
-
wenn ich den platz hätte und so ein gestell für die karrosse würde ich es auch so machen. ganz oder garnicht
-
für das geld unschlagbar, spezl von mir hat da einen gekauft. top ware
-
es gibt doch von wichers eine strebe zwischen den radaufhängungen für jedes auto. Querlenkerstrebe?
-
Hallo leutz, wollte fragen ob jemand weiß wo man evtl. noch ne Querlenkerverstrebung für den FIAT UNO oder TURBO bekommt? Paßt da evtl noch ne andere
-
hoffe ich konnte helfen
-
-
-
immer her damit rote teppiche sind voll geil
-
hey leutz mal wieder was gefunden bei ebay
vielleicht kennt ihr es ja schon
http://www.ebay.de/itm/Wandtattoo…=item2ec2c3ba3f -
naja bei einem sportfahwerk spielt einfach das fahrverhalten eine rolle und nicht die optik , wenns zur sache geht vorallem mit dem uno könnte ein gutes fahrwerk auch eine lebensversicherung sein falls man sich mal übernimmt.
ausser wir haben nur uno turbo schleicher, statt fahrer mich würde es freuen wenn da was zusammen läuft. und jeder sich überlegt ob er ein gutes fahrwerk will oder nur ne schwammige tiefe kiste die dann von den golffahrern in den kurve geschnitten wird werde mir bestimmt eins kaufen aber ich warte noch ob sich die anderen ( K.A.W , Koni , usw) melden -
he guten morgen cooles video, sieht schick aus
-
das ist der endpreis mit mwst. habe es nur gut gemeint jungs. aber K.A.W und koni und spax wollen sich auch noch melden
-
Hallo Herr Martin,
ab einer Abnahmemenge von 20 Stück können wir Ihnen die Fahrwerke für 1.561,90 € / Stk. anbieten.
Nach
Rücksprache mit dem Kollegen würde ich Ihnen empfehlen, vorab erst 1
Fahrwerk zu bestellen, damit Sie das Produkt ausführlich testen und sich
von der Qualität überzeugen können.
Das
erste Fahrwerk würden wir zum regulären Preis anbieten, sollte die
Restbestellung erfolgen verrechnen wir die Differenz zum Sonderpreis mit
der neuen Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Maren Vogt
(Vertrieb Inland)
KW automotive GmbH