sorry 1500 ist für einen uno mit rostigen türen echt zuviel, aber lieb gemeint
Beiträge von ulmer-turbo
-
-
hab den schwarzen aus badwldsee, der mit dem hässlichen ladeluftkühler. aber die dome sehen soweit ganz gut aus, schweller und innenradlauf mache ich neu. der motor hat nachweisbar erst 120000, aber irgendwie hohes standgas und ein komisches klappern ( nicht laut) wie wenn etwas vibrieren würde. hole ihn am freitag zu mir und beginne mit dem zerlegen. dann muß ich schauen ob es dieses jahr noch was wird mit karrosse schweißen lassen. hoffe mal mein spengler hat lust und zeit. habe eigentlich vor ihn schön auf kbs zu machen. innen evtl teilleder inkl. himmel. aber das geld muß man halt auch erst mal haben mache aber bilder sobald ich ihn hab und stell sie ein für euch jungs.
-
Auch bei mir wird sich diesen Winter alles ums Auto drehen.Bin nun endlich stolzer Besitzer meines langgesuchten Uno´s MK1 Turbo.
Wer mag darf mich gerne auch mal besuchen kommen zum gemeinsamen Austausch,bin offen für gute Ratschläge,da ich mich sehr lange nicht mehr mit der Materie beschäftigt habe(grosssssserrrrrrr Fehler ) -
Hallo Leutz,
bin noch auf der Suche naxh einem guten Alltagsauto für meine frau und mich.Am liebsten wäre uns ein Uno mit 70 PS,in gutem Zustand.
Sollte nicht mehr als 1000€ kosten.Gerne auch einen Tipo,mit mindestens 75PS.
Der Markt ist gerade ziemlich leer. -
aber deiner ist ja nicht faulig sondern von grund auf gemacht
-
geh mal schnell ne rund COD zocken, bis gleich
-
hab morgen eine besichtigung in bad waldsee, verbinde ich gleich mit einem besuch beim achim (SCHWABENTEC) wenn den jemand kennt. der greift mir in sachen zubehör für das umbauen unter die arme. da gibt es auch nochmal 3 bis 4 andere turbo fahrer.
-
mir wäre die strecke egal, haupsache man hat leute um sich mit denen man sich versteht, und wir haben ja schliesslich alle etwas das uns verbindet.
-
-
ja da hast recht, dann weißt auch wie der genutzt wurde.
-
für das geld bekommst du hier im forum sahnemäßige turbos angeboten, im vergleich zu dem rostloch
-
bei fiat sieht es schlecht aus
-
-
-
-
hallo ihr lieben wollte fragen ob jemand weiß wo man noch die dachdichtung bekommt für den MK1 uno ums schiebedach
-
von mir aus gerne, in meinem haus habe ich auch noch bissle platz für besucher. habe zwar nen kleinen garten aber für paar leut mehr ist immer platz.
-
klingt auch cool, denoch ist es in schwaben auf der alb auch sehr schön. hier gibt es zwar keine hebebühne, aber ein paar wunderschöne strecken zum cruisen und heizen inkl. schönen felsen und schlößer als kulissen für fotos
-
wenn ich dabei sein darf versteht sich
-
so sieht es aus wenn den leuten alles egal wird oder ist. kann man eigentlich nicht bringen