Beiträge von ulmer-turbo
-
-
hallo grüße dich
-
auf jeden fall zurück holen, ist ein wunderschönes auto. hab ihn schon immer auf deinem profilbild bewundert
-
-
hat sich erledigt, spedition machts möglich
-
Hallo leutz hab ein Hantelregal bei
Spangenberg, Deutschland ersteigert ist jemand dort in der nähe? müßte bei kassel sein? sind von mir 400 km evtl. kann es ja jemand ein stück in meine richtung bringen? wenn nicht dann ist es halt so greetz
sind halt insgesamt so 270 kg ist nicht gerade handlich maße sind 120cmx60cmx50
-
kranker scheiß! warum eigentlich so weit weg
-
hab mal gehört das ein defekter lader auch zuviel druck bringen kann?
-
wie lässig ist den das? sieht aus wie ein püppchen, und dann kommt da ein dämon hervor
-
hobe die ehre
-
ich steig da nicht ganz durch, würde mich freuen wenn mir das jemand macht, helfe schon mit aber allein kann ich das nicht
-
also sind 14er denk 6 oder 6,5er breite sind relativ seltene felgen 185 60 14 bereifung werden gegen gebot verkauft
-
ich selber bekomm das halt nicht hin, bräuchte schon unterstützung bzw, jemand wo es mit mir zusammen beginnt und mir hilft
-
ich kenn mich da halt nicht aus aber würde sehr gern einen haben, wir könnten es doch an meinem probieren wennd lust hast? bin da halt nicht so fit abbert lernwillig wäre dann der prototyp
-
die war leider nachträglich nochmal geklebt und zwar richtig fest mit zweierlei kleber
-
wirst lachen die idee hatte ich auch schon aber konnt mich nicht dazu durchringen es hier zu schreiben evtl mach ich das so, bin ja ein kräftiger kerl
-
hallo leutz, wisst ihr ob es möglich ist eine servo von einen punto oder anderen fiat modellen in den uno zu bauen wenn man eine vorederachse komplett übernimmt? die idee kam mir gestern als ich mir den wolf kurbelte beim rangieren im hof mit meinem kleinen flitzer
-
muß schauen, der decke trau ich nicht da sie aus holz und putz besteht. werde jetzt iregendwoher nen wagenheber organisieren mit einer hubhohe von 800mm dann kann ich den schön hochbocken und drunter alles demontieren. bin mal gespannt wieviele kleiteile noch draufgehen die man evtl. garnicht mehr herbekommt .. grüße an alle mitleser
-
Ne ist ein 1,3 die lila dinger gehören meiner frau
-
Hallo Leutz,
da heute schönes Wetter war,und ich ja platzmässig etwas eingegrenzt bin,konnte ich heute im Freien etwas werkeln.Für 1,5 Stunden nicht schlecht.Die Vebreiterungen habe ich wegerissen da sie komplett geklebt waren vorm Vorbesitzer.Denke als nächstes wird der Motor rauskommen.Hat irgendjemand einen Motorkran?Sonst müsste ich jetzt extra einen kaufen.Freue mich über eure Kommentare.
Schöne Grüsse aus BlaubeurenP.S.: Die Felgen stehen zum Verkauf,werde morgen noch Bilder reinsetzen.Ach ja der Ladeluftkühler auch.