Beiträge von ulmer-turbo
-
-
-
ist ne kbs verbreiterung
-
also ist hier zwar ein uno forum aber alles ausser 2,2 liter turbo siehe s2 und rs2 ist keine option beim audi. die rennen mal richtig. ein v8 ist und bleibt ne saugerbitch!!!!! ausser der rs6 aber selbst den kannst mit nem rs2 verreiben wenns willst. haben bei uns einen s2 mit 480 ps,der räumt eigentlich alles ab und weg.
-
die intra novitec sind auch 16er und recht häufig gefahren worden auf den leistungsgesteigerten unos. waren bei novitec mit im angebot beim umbau soviel ich weiß.
-
die bbs haben was. aber wies der teufel will, kommt das immer dann wenn man keine knete für sowas hat
-
hab noch ne top rückbank für den mk1 turbo im bekannten fiat logo rot schwarz
-
nein soweit ich weiß nicht, aber da hast nix verpaßt. der verkäufer ist zwar ein netter kerl aber die sitze hatte ich mir schon vor wochen in münchen angeschaut. sind nicht wirklich toll, da schlecht und recht grob an manchen stellen vernäht. wurden schon paar mal geflickt.
-
-
hallo ihr lieben jemand na ahnung wer sich hier bei ebay viper 84 nennt? pn wäre gut, es ist wichtig
-
ist eigentlich nix anderes wie ein lotuseffekt. wird in der sanitär branche auch schon für teures geld in klos und waschbecken verwendet. aber wenn das zeug so gut ist versuch ich es mal
-
ja radläufe und unterboden,würde völlig ausreichen.
-
wie cool ist das? haben will
-
ja alles gute und feier schön
-
aber da ist urlaub bestimmt cool, in ner berghütte oder so. ne wildsau wird auch sauer wenn sie junge hat. da haben wir dutzende bei uns.
-
ok ok mich selber 3 mal fühle mich gesteinigt
-
evtl. falsches forum?
-
sieht echt schick aus, wenn ich geld hätte würde so meine garege aussehen
-
-