hallo männer, wegen entscheidung den punto nicht zu nehmen könnt ihr euch den gerne schappen.
Beiträge von ulmer-turbo
-
-
ja das hört sich gut an.
-
und ja wenn ich die felgen verkauf lass ich es dich sofort wissen cris.
-
doch in form von flüssigkeit an nem lagerfeuer bis du von der bank fällst von meiner seite kein ding. am besten mal ne grillparty bei mir mit viel jacky und havanaclub inkl. diversen limos zum verdünnen
-
hol ihn erst montag oder dienstag. die machen noch den service usw. sobald ich ihn hab werde ich sie reinstellen.
-
finde die karre saugeil. und wenn der tüv abläuft wird sie in einzelteilen verkauft. wird mein altagsauto.
-
ok ok, selbst auspeitsch kann nur das sagen was man hört.
-
oh je, das ist ne stange geld. aber mit dem schwungrad werde ich auf jeden fall auch was machen. dan dreht er bissle schneller. allerdings erst wenn die kupplung abgeraucht ist. öffne ungern einen motor oder getriebe wenns paßt und läuft.
-
problem ist nur das der motor in einem punto drin ist. ob da der abgasweg paßt?
-
1600 mit neu tüv usw. finde den schon recht schick aber der gt motor wäre eh nicht mein fall. wenn man sich mal so durchliest und sieht das ein lagerschaden den nächsten jagd
-
aber ein fächer wäre nicht schlecht. oder reicht ein und auslaß erweiterung auch vollkommen?
-
hubraum über die kurbelwelle oder wie meinst?
-
hallo zusammen bin auf der suche nach einer scharfen nockenwelle für den fiat tipo 1,4 69ps hat jemand erfahrungen mit sowas und oder weiß welche auch wirklich etwas bringt. gibt es eigentlich auch nen fächerkrümmer? leichteres schwungrad? freue mich auf eure anregungen.
-
dann müssen die unos halt da hin kommen
-
-
so ein bergrennen wäre auch eine möglichkeit für einen forumsausflug!!!!!!!
-
ja paßt, ich schick dir die adresse wod ihn hinbringen kannst.
-
1997 habe ich mir einen MK1 Turbo zum 17 geb. gekauft und dan bis zum 18 lackieren und umbasteln lassen. war die coolste karre bis jetzt.
-
alles gute und viel gesundheit
-
feier schön und bleib gesund und munter.