Voll Geil wie der Hartl abgeht
Beiträge von ulmer-turbo
-
-
sieht ganz gut aus
-
-
der sound is ja wohl voll krass
-
also wennd nen uno kaufst mußt mit rost an den domen rechnen. oder schweller usw. wird immer was zu machen sein. aber man kann fast alles retten wenn man einen netten schweißer hat oder es selber kann.
-
Alles alles gute und feier noch schön
-
glaube der angelo meint, das es ihm auf den sack geht wie der typ versucht mit aller gewalt seinen scheiß los zu werden und immer wieder reinstellt. denk ich mal
-
Ja he, alles alles gute auch von mir
-
geht ja eigentlich auch in erster linie darum ob der tüv wirklich gefälscht ist. muß auch jemand unterschrieben haben. auf höhe des bestanden stempels unten. so zumindest bei dekra bei der gtü steht der prüfer namentlich im tüvbericht.
-
gekauft wie gesehen gilt nicht als haftungsausschluß, und bastlerfahrzeug ist fraglich. wenn dann verkaufe ich meine autos als totalschaden und teileträger zum ausschlachten, und nicht fahrtauglich. unter ausschluß der gewäh
rleistung und sachmängelhaftung. -
also wenn der tüv gefälscht ist und somit mängel vertuscht wurden, ist der kauf hinfällig. d.h. du könntest auf schadensregulierung bzw. schadensbeseitigung klagen wegen arglistiger täuschung ( sonst wäre ja der tüv nicht gefälscht) sollte man dir anbieten den wagen zurück zu nehmen, würde ich dieses annehmen aber ohne wertverlust versteht sich. den sollte es sich wirklich zu 100 % um einen falschen tüvbericht handel ist es schlicht und ergreifend betrug. und der jenige wäre auch noch wegen urkundenfälschung zu belangen. und da verstehr der staat kein spaß wenn es ums fälschen von sicherheitsrelevanten dokumenten geht. sollte ein tüver sich gegen bares dazuhinreisen lassen einen falschen bericht auszustellen, wird ihn das 100% bei einem einwandfreien nachweis seine linzens kosten. aber wie gesagt, das muß dann auch so sein. hatten hier in der nähe einen solchen fall.
-
also bei uns ist schnee
-
He Digger, alles gute zum purzeltag
-
schicker flitzer
-
wäre echt cool,
-
ja der juniorchef war es auch mit dem ich paar mal tel hatte. hatte sich alles ganz gut angehört, aber dann?
-
der würde mir schon gefallen, aber ich renn denen halt nicht hinterher wie ein kind dem eiswagen,wenn sie den nicht verkaufen wollen können sie es ja auch sagen.
-
ne die wollten mir noch paar bilder schicken vom boden und so, weil er nicht genau wusste wie es da unten aussieht. wollten den aufbereiten da ich sagte komme am dienstag und hole den. aber dann heute keine reaktion auf meine anfrage wie es nun aussieht mit rost usw. würde den gerne nehmen aber die haben noch nix gemacht obwohl er mir noch am tel sagte, wenn ich den wollen würde, würde er mir den fertig machen bis dienstag. und im vorfeld also am freitag die bilder zukommen lassen. und jetzt heißt es sie würden da nicht mehr viel machen. find ich halt schon komisch.
war nicht ungeduldig ihr lumpen
-
wenn jemand noch einen wagen weiß bitte melden.
-
wenn ich anruf und frag ob es soweit klar geht mit tüv und kd. und als antwort bekomme: weiß noch nicht. dann sind die auf mich als kunden nicht angewiesen. dann laß ich das und hole mir nen anderen.