variate 2 sieht gut aus ist mal was anderes v1 gefält mir gar niicht dann lieber nichts
Beiträge von Doni
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wünsch dir und deinem uno noch ein lange und schönes leben!!
cu simon
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ja ist die kappe kauf eine neue und gut
ein richtiger riss oder eine spur verkolte kappe
edit
jetzt sehe ich das auf dem bild ja das liegt an der kappe hate das problem schon mal
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hi kauf dir die spax die sind vorne 10 stufen und hinten 28 stufen einstellbar von weich bis knall hart
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lad dir mal den divx runter dann müsste es gehenkicken zum runterladen
hört sich richtig böse an jetzt der kleine und das macht alles nur die drosselklappe?
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hallo
du hast nur irgend einen kleinen fehler irgend wo den müss man halt finden
der verteiler ist richtig eingestellt und der zahnriemen??
der verteiler und finger neu?sind alle unterdruck schläuche angeschloss Alle stecker dran der poti eingestellt geht deine drosselklappe ganz auf
da gibts so viele kleine dinge tank voll usw nur nicht aufgeben
cu
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du gefehlst mir du hast auch immer so dicke augen
das bin ich mit einer dame apres ski!!!!
das bin ich in der schweiz beim zigaretten kaufen ich warte auf die gondel
mit meinem kumpel auf dem weg zur taja in ischgl bin der linke auf dem bild!!
unsere jacken
cu simon
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dann häng ein dampfrad rein und regel so den druck
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also das ist ein 1.6l mpi motor da wo der klopfsensor drann ist stand die zündreienfolge hab ich weggeschliffen und ein loch gebohrt.
der deckel da gehts zum ventil da war irgend eine erwärmung vom vergaser oer so keine ahnung mir wars im weg hab ich es zugemacht
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acki maus hier orginal gehts von 60-140
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mach mal kompressions test
verteiler richtig eingestelltauch sauber und in ordnung nicht das da der funke abhaut zündkabel i .o.??
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unten in das domlager
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hab eine doppelhollochschraube genommen und den kopfabgeschnitten und die leitungslocher zugeschweißt und dichtmasse ran und reingeschraubt
cu
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müsst euch mal eine neuere version runterladen oder ein divx codec runterladen dann geht das mit dem win media player
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beim1.4l passt nur der vom 1.4l wegen dem flasch
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ihr kauft teuere schrauben hmm hab ich 1 mal gemacht seidem nie mehr hab nur ne unterlegscheibe und eine normale mutter bei mir hat sich noch keine gelöst in 10000km und wen sich eine löst dann ansaugbrücke runter wiederfest ziehen und gut
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das gutachten ist für die katz
hatte der prüfstand eine ventilator?
wenn nicht geht viel leistung verloren weil der ladeluftkühler kein wind bekommt. -
hab eine doppelhohllochschraube genommen und den kopf abgesägt und die locher zugeschweißt da der orginal anschluss so ein komisches gewinde hat
cu
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hi was ist alles am motor gemacht worden? das er 105kw hat und was ist den bei 170km/h passiert
plötzlich keine leistung und dann wieder voll
sonst richtig schöner 2er uno
cu simon
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hi naja mit saubermachen und so bin ich nicht so der fan von so fält die sache am wenigsten auf wenn fast alles aussieht wie davor
einfahren da müssen 1000km langen
200km ohne druck nur rumtuckeln max umin 3000
200-500km bischen mehr gas halbgas und ld max umin 3000
500-750km nur halbgas aber höherdrehen so 5000umin
aber ohne große belastung750-1000 kan normal gefahren werden mit vollgas und alles aber nur max 5000umin ab 1000 muss er heben wenn nicht auch ich einen neuen
cu