hi hab über den winter noch bischen was vor
gt2554r
fiat-uno-ig.de/attachment/4537/
turbokrümmer
fiat-uno-ig.de/attachment/4538/
100zeller kat (muss ich noch kaufen)
knie stück mit hosen rohr bau ich noch flansche hab ich auch schon
cu simon
hi hab über den winter noch bischen was vor
gt2554r
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turbokrümmer
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100zeller kat (muss ich noch kaufen)
knie stück mit hosen rohr bau ich noch flansche hab ich auch schon
cu simon
dann gab ges wohl welche mit und welche ohne loch
meiner hat auch kein loch
cu
hallo
hab das bild von mobile
jetzt meine frage was bringt der luftmengenmesser vor der drosselklappe?
funktioniert der lmm über haupt in der druck leitung?
pro
contra
oder muss man es einfach mal probieren ob es geht
cu simon
auch von mir alles gute, viel gesundheit, glück, lebensenergie und das alles klappt was ihr euch vornehmt für das neue jahr..
cu simon
alles gute auch von mir boin gerade erst heim gekommmen kann nichtn meht rippem aber geal happy geburtstag lass ein richtig rein
besoffen isst ide welt viel schoener´´´´
nen bier das deir deine projekete klappentun unf nun ja prost
soimno
hi hab mir die ebay querlenker gekauft sehen genau gleich aus wie die orginalen!!!!
cu
hi hast du die kurbelwelle bearbeiten lassen oder selber gemacht da fehlt ja fast schon die hälfte der gewichte!!!!
und das ist der gt28r lader von garrett oder??
danke simon
ZitatOriginal von Revis
Ich habe mir des gerade alles durchgelesen und finde des echt richtig krass.
Vorallem das sowas in deutschland passsiert ist echt krass, da deine gegend ja gernicht so schlimm aussieht.gruß Fabi
Hollend
tag
gefällt mir gut ist das ein 1er oder 2er??
sind das 16zoll räder?
gute arbeit cu simon
hehe jo macht man schon vorher
wenn de kein schlagschrauber hast dann spann das rad in den schraubstock und mit einem langen hebel dran drehen das geht auch.
und kauf dir ein schlagschrauber einer der wichtigsten werkzeuge in der garage
cu
hi
naja mein geschmack ist das lam garnicht, finde den orginalen grill viel besser.
cu
hi da du ja schon in vielen threats jetzt von deinem problem sprichst und in dem einen sagst das dein standgas so riesen schwaankungen macht würde ich mal auf zusatsluftschieber tippen. der geht gerne kaputt beim racing für viele probleme der schuldige sag ich jetzt mal
cu simon
ne acki er meinte bei serien druck ist alles i.o
ich an seiner stelle würde:
kerzen tauschen
verteilerkappe tauschen u. kontrolieren ob die richtig sitzt
benzin filter tauschen
alle ladedruck schleuche abbauen und kontrolieren.
die können auch noch gut aussehen nur wenn die genau an der schelle ein riss haben sieht man es nicht im eingebauten zustand.
dan muss das ding laufen
cu
hmmm fang mal mit kerzen und filter an. 30€ wirst du ja für einen uno haben oder??
cu
ich würde mal sagen an ein paar zündkerzen wirds nicht scheitern und wenn die schon 12000km drin sind wirds mal zeit. meine sind nie länger drin als 8000km
hi hast du einen 1.3l??
tip mal auf schlauch geplatzt der große vor der DK oder der direckt am turbolader
cu
hi lies dir mal das durch. https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…ad&threadID=619
dann kannst du dir einen bauen steht alles eigentlich drin
cu simon
ps oder frag halt noch geziehlter nach!!
hi hab bei mir auch mal gemessen
motor warm alle kerzen raus, einspritzung abgeklemt und die drossel klappe ganz auf
11 , 10.7 , 11 , 10.7
cu
hi thomas
gibts schon was neues von deinem uno rollt er schon?
bin schon gespannt auf einen fahrbericht
gruß simon
@kaktus erkläre mal kurt bitte, versehe hier geade nur bahnhof von dem drehmoment.
was ich nur komisch finde ist das acki fast bei der gleichen leistung nur 198nm hat nur der uno fan280
hmm dan ist das auch logisch das der uno fan schneller ist oder?
ihr sagt doch immer ps sind nicht immer gleich ps
so wie ich das hier raus lese ist das drehmoment bei einer virtel maile zimlich wichtig für eine gute zeit.
hmm nix blick