hi
das 60 jamex fahrwerk ist aber nicht arg runter gegange sieht fast wie serie aus
in meinem anderen tema https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…ad&threadID=156
cu simon
hi
das 60 jamex fahrwerk ist aber nicht arg runter gegange sieht fast wie serie aus
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cu simon
hi hast du die verkleinerungen raus gebohrt sonst wird das ding nicht lauter
ist der unterdruck schlauch ganz und richtig angeschlossen
das weiß ich nciht ob das kalt oder warm war ich bin mal hin da waren sie war und da hat er nur 260 geschaft
hab die flüsigkeit, scheiben und klötze 5000km drin
ich finde meine bremsen echt prutal da schuen andere autos manchmal blöde aus wenn die hinter her heitzen muss ich manchmal bischen runter sonst knallen die drauf
hi hab jetzt beim TüV vorne 265 und hinten 130 gehabt
vorne mit gelochten bremsscheiben und stahlflexbermsschleuchen
cu
hi
ich hab die supersprint alage bei mir drin
standgas tut der wie sau
schub da brummt er eher mäsig
vollgas nur geil bei 1 bar der faucht wie hulle
und das beste ist ein abe dabei
1.4L
die frage ist was das genau für ein lader ist
will den anderen nur mit teilen das das ding passt
jetzt muss ich nur noch schauen ob man den lader auch fahren kann also ob der lader erst bei 5000u/min den vollen druck bringt oder ob es fahr bar ist
cu
hi
hab mir bei e bay einen turbolader ersteigert
weis nicht genau von welchem fahrzeug (diki welches war es) ist von einem 6 zylinder bi turbo gewesen.
hab jetzt beide hier mit krümmer und knie stück
für wenig geld bei unter 250€
die bezeichnung was drauf steht ist abgars seite oh 1/2
M4 a/r048 garrett b91
auf dem mittel stück steht auf dem typen schild gareett allied signal 200163 0
ue0 1 4 5 h
verdischtergeheuse
M10 2 airesearch
weis einer von euch was das jetzt bedeutet
es passen fast alle anschlüsse das einzige was nicht pas ist der ol rücklauf
das knie stück von den neuen lader passt an die abgasseite vom racing ohne probleme daraus schliß ich das das vom racing ohne probleme auf den neuen lader geht
und hier noch ein paar bilder
cu simon
huhu ich finde die spiegel cool
hi jungs
sich hatte auch mal einen 1er jetzt den 2er mir gefällt der 2 viel viel besser!!
die sind nur änder bar im ausgebauten zustand
ich hab die spax drin die kann mann oben an den dömen verstellen und hinten hats eine schraube zum verstellen
das ist bei koni anders
cu simon
jo danke das du das ausprobiert hast
cu
hi im stand ohne motor hab ich 12v-12.3v
wenn der motor an ist so 13.4v-13.6v
wenn der motor unter last stand hab ich ih noch nicht gemessen
cu simon
ich hatte halt die bilder ver glichen
ebay lader
beim didi auf der hap hat er bilder von seinem lader von motar der novilader also er hängt das ding ja an seinen 1.6l
aber sieht genau gleich aus finde ich
cu
nach dem knie stück frage ich ihn
hab hier gerde einen auseinander genommenen racinglader wie messe ich das rad also abgas seite das was zu sehen ist im eingebauten zustand ist 35mm Durchmesser (D) und das weiteste mass ist 50 mm D
das verdichter rat ist das was mann sieht auch 35mm d
das weiteste mass ist 53mm D
das ist jetzt 46??
simon
hi von der abgas seite müsste er passen an den krümmer und an das knie stück
die luft seite müsste mann nach unten drehen dann noch den ausgangs stutzen bearbeiten das der nicht dreieckig ist sonderns rund
dann würde der passen nach meinem gefühl her
nur ist das ding auch größer also befordert das mehr luft wie der racing lader??
cu simon
hi hab bei ebay einen gerrett lader entdeckt ist das der lader was an den racing past sieht auf den fotos so aus
cu simon
hinten hab ich nicht gezogen nur die kante weggeflext
dann wa gut
hi hab mir ein faq überlegt
wie teif sind die sind die tieferlegungen wirklich
wir messen von radmitte zur kodflügel kanteunterkante
also so
also fang ich mal an
ich hab 70/50 BEBE exklusive federn
die sind vorne/hinten 29.5/30
bitte immer was für eine tieferlegung dann das mass wie oben ersichtlich
cu simon
hi wollte wissen wo ich die dinger herbekomme
weil mein sturz ist übertrieben /----\
will nicht meine neuen reifen gleich schräg abfahren
cu simon