deh hab ich bei mir ja schon drin den großen ladelufkühler ja muss jetzt über den winter auch meine vronstosstange bearbeiten das der llk genügen wind bekommt
edit ja ich hab 200tkm runter na und wenn er kaput geht dann wir er repariert
deh hab ich bei mir ja schon drin den großen ladelufkühler ja muss jetzt über den winter auch meine vronstosstange bearbeiten das der llk genügen wind bekommt
edit ja ich hab 200tkm runter na und wenn er kaput geht dann wir er repariert
meine ist fertig hat schon 200000km drauf
ich kauf mir wieder eine orginale 89€
der diki hat ja auch noch die orginale drin und den großen lader bei dem rutscht nichts
naja muss ich hat wieder geld ausgeben
cu
ich will auch auf eine prüfstand nur mit der kuplung brauch ich net hin will ja auch noch den lader reinmachen den man in meiner sic sieht
dann gehe ich auf den prüfstand mal schauen was er gergiebt
cu
ja fahre mit etwas mehr lade druck
g60 düsen und 5 zusatz düse da geht das schon
nur die kuplung
hab heute noch mal ein video gemacht
es rutscht ein bischen die kuplung
aber egal
cu brauch eine kuplung
hi acki dreh mal dein lade druck hoch dann kommt der sound von ganz aleine also bei 1.2-1.3 bar faucht der supersprint wie ein punto naja cu simon
ja mann muss halt ein bischen basteln
dan punt 1 muss mann hoch setzen und punt 2 muss auf der hohe bleiben also muss mann ein kleise stück dazwischen schweißen oder so
im stand normal bischen mehr drezahl im kalten zustand aber sonst normal ich sag mal unten rum teillast läuft er auch besser
die düsen sind von einem corado g60
also so viel ich weiß muss mann den hebel unter demdrepunkt verlängern das die gänge schneller reingehen und der weg verkürz wird siehe hier
weiß aber nicht ob es stimmt cu simon
also ich hab mir gester in meie 1.4l turbo die grünen g60 düsen reingemacht und bin mit so 1.3-1.4bar gefahren das rockt die 5 düse hab ich wegnehmen müssen da er zu fett lief ebenso zu fett lief er bei 1 bar
muss auch mal auf eine prüfstand achja das war noch mit einem orginalen racing lader der hatte aber bei 5300u/min keine power mehr
cu simon
so hier noch ein bild
bezahlt hab ich für den ladeluftkühler mit versand bei ebay 40€
muss die stosstange noch ein bischen bearbeiten das er die volle kühlung bringt der geht noch ein bischenweiter unters nummernschild ca 4-5 cm
aber sonst passt der super man muss nur ein bischen platz schaffen für die anschlüsse und die leitungen neu legen
so cu
bei mir geht das lich 3 striche vor dem 1 bar an also 0.85bar
das ist eine 1.3l einspritz düse mit halter die halterung ist da dabei mann bohrt ein loch und dann noch 2 gewinde bischen abdichten und gut
hier seht man es
ich sag jetzt mal vom 1-3 mehrkt man es sehr wie der besser geht ich finde man merkt jedes 0.1bar im 4 und 5 merkt man es nciht mehr
hab ich nur zum testen genommen
hab mit der stoppuhr gemessen 0-100 7.4 0-130 12.3
hab eins vom 1.3l da ist eine halterung schon dabei
wie meinst du das ob mann es stark mehrt mit 1bar zu 0.65
sag ich nur ja