hi auf meinem racinglader steht VL5
Beiträge von Doni
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ich hab ein 30lenkrad eingetragen und 195 schlappen trauf ich kann nur sagen ich baue das orginale turbolenkrad wieder ein ich schnellen kurfen ist die lenkung viel zu direkt das nervt ohne ende man macht einen kleine zucken und schon lenks
ich schneller kurven fahrt sind da kräfte die kann mann kaum heben also wenndas mit der servo passt dann bin ich gleich dabei
acki fahr mal mit einem 30 lenkrad und 195 dann kannst du reden mit deinem orginal lenkrad (37?) ist das was ganz anderes
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ich hab 6.5*15 et 37 auf meinem uno hinten kanten umgebogen und vorne nichts
das rad schliest bündig ab
cu
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ja aber noch nciht eingebaut keine zeit
und ich brauch noch eine öl leitung muss ich anfertigen lassen und einen wasser anschluss
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für den punto gibts eins musst du dann anpassen auf https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-uno.de
bischeteuer naja
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hi ich verwende einen ladeluftkühler von einem BMW 525d
so einfach pass das der llk da nicht rein mann muss links und rechts wo die anschlüsse rein kommen was abnehmen siehe hier
wie ihr den befestigt ist euerproblem ich hab ihn nur so reingeklemt
dann kommen wir zu den anschlüssen ich hab eine racing da leuft die luft unter dem getriebe dúrch
mit ein paar rohr stücken und schleuchen von einem 1.3l hab ich ir diese konstrucktion gebautalso vom turbo zur llk
so nun der weg vom llk zur droselklappe
fiat-uno-ig.de/attachment/538/
so wenn das alles gemacht ist muss mann noch die stostange bearbeiten das der llk auf der ganzen fleche gekühlt wir das hab ich bis jetzt noch nciht gemacht kann ja ein anderer machen
so alle angaben ohne gewehr
wenn einer einen andren drin hat kann er ja auch hier unter mir seine anleitung mit rein machen
cu simon
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hi an deiner stelle würde ich erstmal ein paar andere sachen machen befor ich mir si ein teil kaufe
düsen
turbo
ladeluftkühler
lade druck 1.3bar
scharfe nockedann geht das schon richtig gut mach morgen (wenns drocken ist) video
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hi so fertig kuplung ist getauscht und der wasser behelter auch (aleine 9stunden gebraucht) konnt heute kein video drehen war nass da rutschen die reder 1 2und im drittern noch durch wenns drocken ist morgen dan mach ich noch eins
cu
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hi ich hab meine ringe vom hersteller der felgen bekommen also oz
die ringe müssen ja auch in die felge passen
cu hoffe geholfen zu haben
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hi hmm ein bischen niedrig aber glaube ich immer noch in dem rahmen das er noch gut ist ich htte 10.5 bei meinem racing
cu
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meine liegt bei 90 grad der 2 behälter von mir war nciht mehr ganz in ordnung das musste kommen das wusste ich den deckel hatte ich mit getauscht
cu
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xit das kann daran liegen das deine ladeluft noch kühler ist wie bei mir ich hab ja die 1-3 gang schon voll gefahren z.b wenn ich das so mache dann geht der auch besser
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nein die kopfdichtung hat nichts is bei mir in der tiefgarage pasiert reingefahren puff und dann hats gesabbert glück gehabt
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hi buckaroo ich hab einen racing dort sind die nur gesteckt und mir so klamern fest also kein problem beim 1.3l ist das glaube ich anders
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danke ich brauch den am besten morgen schon hab gerade meine kuplung bei axel augustin bestellt der kuckt ob er noch einen hab und giebt mir morgen bescheid wenn er keinen hab dann melde ich mich bei dir
(haben die auch keine risse?)
cu
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hi gerade ist mein kühlflüsigkeitsbehälter geplatzt
(der 2 diese jahr) und ich hab keinen ersatz mehr jetzt brauch ich ein auf die schnelle passen noch andere behälter in den den uno also vm uno 1.5l z.b oder brauch ich einen vom turbo?
simon
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sieht man doch auf dem video ich denke so 1.3-1.4
hab mir gestern eine ladedruckanzeige gekauft 2 bar 1-bar
dann noch die kuplung rein dann gibts ein neues viedeo