der bekommt sprit haben noch zusätzlich startpilot reingesprüht keine besserung
Beiträge von Doni
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hi für mich sieht das aus das der eine mager leuft und der andere nicht hat der 1er einen kat?
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hi komt viel besser wie mit der anderen haube finde ihn so schön
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zum lader wenn du bei denen einen lader kaufst gibts auch MOT lader die sind von denen naja ist auch wirst
das er vor den 75 düsen lief ist ja toll nur danach nicht hättest erst wieder zum laufen bringen sollen dann mit dem lader spielen
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hmmm kann pasieren dann musst halt du wenn du ihn bekommst gleich mal anschauen mach ich immer (bei beamten weiß man nie)
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mein 1.4l t hat mich im januar 150€ gekostet
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das ding einbauen dauert 15min wenn man es kann also bei dir 45 min
schraub den llm weg 3 mal 13 schrauben dann machst du die paar schlauchschellen weg vom sag rohr nimst eine bormaschiene und bohrst bei dem anschlus am saugrohr zum pop off die verengung raus dann zeihst du das allte bov raus machst den propfen rein das neue auf den schlauch alles wieder zusammen und schon mach poffff
also trau dich mal was -
hi schau mal da https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=1062
da feteht alles drin wie du das ding einstellen musst gleich auf der ersten seite
cu
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droselklappen poti verstellt setell den mal ein warscheinlich hat das ding sich verstellt bei deinen umbauten
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acki kuck doch mal die schaufel räder an die sind schon recht viel gröser als beim normalen lader#
zu deinem problem hmmm
wenn du ohne dampfrad fehrst dann müsste er trotz großem lader den serien druck bringen
und wenn dein motor vorher nicht richtig lief warum soll er dann mit großem lader richtig laufen?!!?
das MOT steht für MOTair ist bei jedem bearbeitetem lader drauf von denen
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am schlauch keine ahnung
wenn das ding platzt dann leuft das nicht aus sondern spritzt raus bei mir kam es auch an der stosstange raus bau das ding aus und nehms unter die lupe den riss erkennt man gut dann
edit// der riss ist richtung rad zum rad hin ist ja blech
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hi ich fülle meinen immer bis max auf also da wo die nat ist entlüften tut das system über den deckel
zu deinem problem
bei mir ist mal der behälter geplatzt wird bei dir auch so sein unten richtung rad reisen die gerne
cu
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hi das ist kein so guter platz für die düse da bekommen die 2 inneren zylinder mehr sprit als die äuseren
cu
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hi ich hab den 525 d auch bei mir eingebaut siehe https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…ad&threadID=570
cu simon
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KOMME
fahre von göppingen aus richtung ulm auf der A8
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wünsche dir viel spass mit deinem uno (wo ein wille ich ist auch ein weg)
cu -
hi kuck mal nach deiner nocken welle mach den nocken kasten deckel weg und schau ob die eingelaufen ist
cu
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@mof kommst du nach aschheim dann kannst du mal mit fahren oder selber malsehen und die hintern domlager spielen bei einem fahrwerk auch eine große rolle
und klar muss jeder wissen was ihm langt und preis leistung nur ansprüche stellen und dann hinterher gefällt das billige nicht und dann muss man doch das teure kaufen naja
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acki schleif die kanäle nur nicht polieren das gringt nichts nur ganz fein schleifen
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@mof was bist du alles gefahren an dämpfern das du sagen kannst koni ist das beste
ich bin serien dämpfer, koni gefahren und spax härterferstellbare dämpfer und ich finde die geil spax mal der hammer 10 stufen forne und 28 stufen hinten einstellbar
und ich fahre die beide auf 0 jetzt ist er teif wie die sau liegt geil in der kurfe und ich hab kompfor und wenn ich racingen will und es hart brauche drehe ich es zu da es von ausen verstellt wird
cu simon