hi nehme auch 2 stück.
grüße simon
hi nehme auch 2 stück.
grüße simon
hi 1.6l freunde
mein 1.6l ist kaputt nach ca 8000km
6000km mit kleinem racinglader un 1.2 bar ld
2000km mit Großem lader GT25R 1.4bar ld
dann ist mir der 4 kolben kaputt gegangen
sieht selbest
fiat-uno-ig.de/attachment/1268/
fiat-uno-ig.de/attachment/1269/
was ist das für ein schaden??
cu simon
HI
da mussst du vorne und hinten kanten umlegen und bischen ziehen wenn er frei laufen soll.
cu
ja das wäre schon was gutes.
mir ist das aber zuviel geld für das was ich nur mit dem uno fahre
kostet ja 1000€ rum oder?
bin eigentlich zufrieden wie es ist.
cu
das flexrohr dort war zuwenig platz bei mir.
ja motorraum muss ich noch machen
das pop off macht schnell auf hab die feder 5 mm unterlegt das sie mehr spannung hat und nicht falschluft zieht.
mit dem tüv wird schon klappen
kuplung fahr ich ne omp sinter gefedert
ladedruck fahr ich 1 bar max 1.5bar doch da hat man keine tracktion mehr da hat man noch leichten schlupf im 3 gang bei 1 bar machts noch richtig spass mehr ist für das getriebe fast schon zufiel ohne sperre
kauf mir noch ein elektrisches dampfrad wo man von gang zu gang den ld regeln kann.
ich finde mit der großen dk das er im ohne ld mehr kraft hat.
hi bei mir hat sich auch mal wieder was fertig gestellt
ansugbruck ist vertig und verbaut
geschlossenes blow off
benzindruckregler
Fächerkrümmer
turbolader
fiat-uno-ig.de/attachment/4555/
sind jetzt verbaut
fiat-uno-ig.de/attachment/4556/
fährt schon recht gut
fast fertig ist
meine benzinpumpe
und meine auspuff anlage
cu simon
hi hab auch die omp sinter gefedert mit starker druckplatte in meinem 1.6l.
das ist die 200mm scheibe 8 sinterbeläge
fahre mit 1.3bar mit einem gt2554r lader.
bei mir rutscht die nicht bei mir drehen nur die räder im 1. 2. anfach drittengam 15zoll 195 reifen
ich glaub du drehst da irgend was falsch ab an deinem schwung
ich hab auch ein bischen was abgedreht die lamellen sind fast paralell mit dem schwung.
beim einfahren ca 50km ist die leicht gerutscht danach nicht mehr.
bin jetzt 7000km gefahren und ist immernoch alles gut.
cu
hi
hab bei mir auch den fächer eingebaut hab gleich alles zusammen gebaut krümmer und lader gt25r
und koplett dan reingesetzt
bri orginslrt spritzwand
cu
weiß ja nicht wie ihr sucht müsst halt
auf das umstellen
Ein Begriff muß enthalten sein dann klapts
man muss oben den banner nehmen unter Mw motorsport
nicht den in den unterforen da findetet man nichts
cu
hi
von den g60 gibts 2 verschiedene düsen
1. 4strahldüsen mit 264ccm
2. 1strahldüsen mit 244ccm
haben beide die gleiche nummer draufstehen
0-280-150-905
beide hoch omig
cu simon
hi
hast du einen 1.4l turbo?
schau mal nach der nocke welle bei mir waren auch so symtome
cu
hi gibt wieder ein neues teil
meine neue benzinpumpe
ist irgend ein billig teil hat mich neu 59€ gekostet und noch der versand
die soll bei 6 bar 225lfm durch lassen
mal schauen ob die was taugt
fiat-uno-ig.de/attachment/4554/
so am dinstag wird angefangen alles in meinen uno zu bauen, da freu ich mich schon risig.
ich hab alle teile zusammen bekommen was ich vorhatte den winter, bis auf die gt elektrick und breitband lambdasonde.
cu simon
ps: fotos vom einbau werde ich auch noch hier posten
hi
bist ja bald fertig mit deinem uno
ich hoff das dass mit deinen felgen voll klappt
cu
hi sieht ja alles vielversprechend aus.
nur warum nimmst du das braune paketband das hinterlässt üble klebespuren, da wirst du noch deine freude drann haben das sauber zubekommen wennüberhaupt.
cu gutes gelingen
oh
ja reifen meine ich, habs oben geärndert
cu
hi
hatte auf meinem turbo auch die f1 drauf auf einer 6.5/15zoll felge
vorne haben die 5000km gehalten
grip war bei trockener straße mittel
bei nasserstraße schlecht
hinten sieht das alles wieder anderes aus da halten die schon 8000km und haben noch gut profiel
bei trockener straße hegen die echt super
nass gut
mein fazit hiten geht es super vorne ist der grütze
cu
ps: man kauft keine Reifen weil es ein schönes profiel hat!!!!!
hi
gestern hab ich angefangen mein kniestück zubauen
gebogen ist das teil mal muss ich es noch anschweißen und dann gehts weiter
cu
NEU
also ging wieder weiter ich hab mein kniestück weiter angepasst und den flansch an den turbo, rohr
von innen
dann hab ich noch 2 neue teile gekauft
geschlosseses kolben pop off
malpassi benzindruckregler
cu simon
welchen gaszug hast du genommen???
wollte mein racing zu nehmen und das plastikteil beim zug anbasteln.
nen halter für den kleinen schalter brauch ich auch noch