der dichtring ist aus gummi, wenn ich mich nicht irre ist da eine nut drin, also den Adapter in die Hand nehmen und ab zur nächsten o-ring kiste und ausprobieren was passt ........
bei mir steckt was von einem bobcat drin
der dichtring ist aus gummi, wenn ich mich nicht irre ist da eine nut drin, also den Adapter in die Hand nehmen und ab zur nächsten o-ring kiste und ausprobieren was passt ........
bei mir steckt was von einem bobcat drin
eine nat c Lizenz kann man hier beantragen http://www.dmsb.de/ (oben rechts) und kostet 20 € sie gilt für das ganze jahr und berechtigt zum start bei Slalom,glp berg und Rundstrecke und allen anderen Motorsport Veranstaltungen mit dem Prädikat National in Deutschland, die c+ berechtigt auch zum start im ausland
frohnburger Dreieck ist das Stichwort,
vom 1.-3.8 ist der classic Grand Prix schleitz, die sind recht locker drauf......... die rahmen Bedingungen sind noch nicht ganz spruchreif, aber da müsste was gehen auf wunsch stelle ich mal kontakt zum Organisator des alfa Speed Event her, der ist Ansprechpartner für ital. Fahrzeuge bei diesem Event.
@Villa jetzt hast du schon mal vorab den Termin und du musst da unbedingt hinfahren das ist eine mega Veranstaltung und die strecke der absolute hammer
hier ein paar Impressionen aus 2013
http://www.scuderia-italia-ig.de/schleizer-dreieck-2013-1/
der ADMV classic Cup ist schon unterste stufe.......... genau kenne ich das Regelwerk nicht, das kann man aber googeln und nachlesen
soll er sich beim RCN das Auto kaputt fahren lassen?
vielleicht sollte er aber auch erstmal den klassischen weg gehen und es zunächst mit Slalom versuchen, da reicht ein E 4 Helm und fertig! eine lange Hose, ein paar halbschuhe und einen Pullover wir er wohl haben
für fahrzeuge bis 1989 wär das eine alternative:
http://www.scuderia-italia-ig.de/wp-content/upl…C-Reglement.pdf
und bei fragen einfach frägen
Stoppuhr? Wasn das für ne gleichmässigkeitsprüfung
man unterscheidet bei den glp nach Modus 1 u 2
Modus 1 ist mit Uhr und einer max Geschwindigkeit
Modus 2 ist mit ohne Uhr
doch, das ist ein alter trick aus der Landmaschinen Werkstatt, so wurden zb. früher die schüttlersiebe von Mähdreschern über ´riemen angetrieben, wenn die rutschten....... Maschine laufenlassen n stück seife dran gehalten, ruhe!
man kann natürlich auch bei ATU Keilriemen spray kaufen
mittlerweile glaube ich die längenangabe auf den riemen ist ein Schätzwert ich hatte kürzlich einen 850 u einen 865 in der Hand und habe die längen verglichen, lustiger weise war der 850er länger als der 865
und noch eines seife, seife ist die lösung dann quietscht er nicht
ich habe eines aus Aluminium, das kann man schweissen
.................und fehler gefunden?
Wenn die Pumpen einen weg haben, dann brechen die nach etwas "Last" komplett ein.
schritt für schritt
pumpe laufen lassen: passiert nix ist es nicht die pumpe andernfalls weiter suchen 1. weil einfach, tankdeckel ab reinhören kommt sprit? noch besser schlauch ab durchblasen..........
Könnte mir auch nurnoch vorstellen, das die neue Pumpe das Problem ist, anfangs läuft das Karren weil der Druck noch geregelt werden kann, dann wird er immer größer und die Karre säuft ab.
soooo schwer kann das doch nicht sein.........lass doch einfach mal die pumpe 2-3 min ohne Motor laufen wenn sich das geräusch verändert zb die pumpe langsamer wird hast du es! kann auch sein das irgend wann ein helles sirren erklingt dann hat das teil ein Bypass Ventil das bei zu hohem druck auf macht
PS das zündschloß brauchst du nicht brücken wenn die pumpe eher anläuft bevor du den Motor startest
mann. mann. mann.......
regel nr1 schritt für schritt vorgehen und nicht wild drauf los tauschen!
pumpe läuft nicht: kontakte/stecker? kommt Strom? Relais? filter zu? Entlüftung.......... ganz wichtig MASSE! wenn das alles passt, pumpe tauschen
bevor! man eine kerze o. sonst was tauscht: wie sieht die kerze aus ? kommt ein funke?.......... auch hier MASSE!
dein Problem hört sich tatsächlich nach zuviel druck an....... vorausgesetzt der zzp passt.
was nun?
wenn die pumpe läuft verändert sich das laufgeräusch? zündschloß brücken pumpe ohne laufenden Motor laufenlassen..... wenn ja, Rücklauf? druckminderer? förderleistung? betriebsdruck?
noch ein tip es gibt eine hervorragende Literatur Jetzt Helfe Ich mir selbst kostet zwar ein bisschen ist aber immer noch billiger wie wahllos teile tauschen
Dann sollte das vom E36 ja auch passen!
sehen die wirklich so aus? nicht das ich welche brauchen würde aber..........
Hi zusammen,
hier mal ein onboard Video vom Eibsee Bergrennen in grainau. eine historische Veranstaltung auf Gleichmäßigkeit und eigentlich eine schiki miki, winke winke Veranstaltung. aber weil die gegend so schön ist und kindheits Erinnerungen wach werden sind wir da mal hin gefahren......... um das Feld von hinten aufzuräumen
BREAKING NEWS: Ein Sponsor ist gefunden
will sehen wie die euch aus dem Kart heben nach ner Stunde....
nach einer stunde werde ich erst richtig warm
PS 5 Fahrer habe ich bis jetzt
9h/8 Fahrer = x ............................. na? 67,5 min!/Fahrer
Hi zusammen,
ich/ wir planen ein Team für das Race4Hospiz aufzustellen. Das 9 Stunden Kartrennen findet am 22.2.2014 auf der Daytona Kartbahn in Essen statt.
Das Nenngeld beträgt 1000 Euro von denen 500 an ein Kinderhospiz gespendet werden, eine gute Sache die ich gern unterstütze........... Die Idee dieses Rennen zu organisieren ist im VLN geboren worden und es werden auch Teilnehmer aus dem VLN und RCN erwartet.......
Die max Fahreranzahl pro Team beträgt 8 Fahrer das wären 125 Euros pro nase.
Infos gibt es hier: http://www.race4hospiz.de/
Wer hat lust sich einzuklinken? alles weitere auch per PN
gruß Claus