Suche marea 2.0 20v limosine gerne auch mit motorschaden......tel 0157/73741896 micha
Beiträge von italia90
-
-
-
thomas kannste mich dann ertragen?
-
-
hab ich da mit kleiner macke......
-
ey salvo sind die radläufe so schnell von deinem schwager erneuert und lackiert worden???????????respekt....das durchgerostete dach auch???????respekt...stossdämpfer und turbolader auch schon fertig.....doppel respekt....und nu verkaufst du den wo alles fertig is......ich will auch so nen schwager oder war es cousin...na egal ......ach so die klappendämpfer die du haben wolltest...liegen noch hier......sonst kannste deine heckklappe ja nicht ganz aufmachen
-
ich stand neben dir mit dem komisch grünen uno
-
naja ich war auch da....na dann hab ich mal schön mit den freiburgern und pegnitzern nen bierchen getrunken.......zuviel bollo karren da...jedem das seine
-
hat jemand bilder vom uno mit calibre eclips felgen in 7x15
-
-
datt is völlig durcheinander .....welchen kopf bzw was muss am 1.3 geändert werden.......
-
kann mir mal jemand sagen was man dazu genau braucht.....1.3tubo motor kpl vorhanden.1.6 motor kpl vorhanden.was muss noch und was muss genau geändert werden
-
fest eingeplant und unterkunft is auch vorhanden......ich kann den thomas doch nicht alleine nach pegnitz lassen
-
datt is panda 141a fire serie fahrerseite beifahrerseite war sonderzubehör......welli hat langere
-
ich würde auch grüssen aber hier im pott is der uno tod
-
so hatte mich noch nicht hier vorgestellt. ich bin der micha aus essen........ein paar hier kennen mich ja persönlich.....schraube schon länger an fiats....naja egal auf jedenfall is nun der zweite da.! uno is nen primavera in grünmettalic mk2......der neue is nen mk1 (danke nach köln für den frühen anruf) dem ich heute mittag aus rüsselsheim abgeholt habe.....999cm3 45 ps nackig nochnichtmal ne antenne 1hand .....
-
is da wer aus dem forum hier?
-
also et 28 sollte passen
-
geht sowas ohne karosserie arbeiten auf den uno ??bördeln reicht mit 195/45/15?
-
ja mir is es egal....schick mir mal nr...gruss micha