das waehre SUPER!!!. koennen wir uns ueber Skype ...bereden...wuerde denn Uno zu Dir hochfahren lassen usw...
oder mal tel hendy in PN hinterlegen.
Danke
das waehre SUPER!!!. koennen wir uns ueber Skype ...bereden...wuerde denn Uno zu Dir hochfahren lassen usw...
oder mal tel hendy in PN hinterlegen.
Danke
Uno ohne Kat/L.Sonde!....Such jemand der den Uno wieder auf Normal-Verbrauch bringt..suchen will ich nicht selber..komm nicht dazu...kann auch ne 1-2 wochen bei jemand bleiben...in der hoffnung das er auch wieder ganz bekommeund nicht im Swinger-Club landet !!...evt.gleich ne scharfe Nockenwelle mit rein...ne gute zahme gebr. waehre Ok.und 220kmh sollte er laufen..wenns geht . . .
am liebsten meldet sich jemad der Mir das wieder auf vorderman/ bringt..Geld kann es Kosten.
Uno schluckt mich zu tode 10l/11l bei gaspedal streichlen!!..80-max.100kmh
192kmh mehr geht nicht./Lauft aber Prima!!..zieht auch Sehr Gut.
muss immer fuss bereit halten/aufpassen das er nicht in den Keller faellt,wenn die drehzahlen Niedrig sind..
Co kann ich nicht einstell/korrigieren..
Auto steht in 73257 Köngen.
Bitte um vorschlag/danke.
Also 80grad..hab eins gefunden...Danke.
Also MotorBlockNr..genau 146A800 8263205/Typ:146ER53A/Ez:30.09.1991/ mehr steht in den France/Brief nicht drin...
Thermostat Fiat lancia/Nr...nicht grad gut lesbar...7634795 oder 7634758 A1-drunter/
Steht den normalerweis..den nicht irgendgwo ....Temperatur ...// 80 1F steht auch noch geschrieben/eingeschlagen..was glaub nichts zu sagen haben sollte.?
Motor .008 ohne Kat
Thermostat macht nicht auf...jetzt die Frage,ein gutes Thermostat welches? Hersteller? klar Behr/Wahler aber wenns die nicht gibt?!
oder weiss jemad welches gut und welches nicht gekauft werden sollte...
Sind denn alle gleich??,oder wieder 3 grad daneben und die kake ist am dampfen .
Ja hab auch den Zauber auch dicke..hau ich die Fahrer-Türe zu !!, macht sich die Zv selbststandig 1mal zu/1mal auf/1 mal zu...je nach laune :)...
Hat evt. einer einen Stromlaufplan....WAs Ich nicht habe!! wenns den da..gegeben hat ..also einen Funkschluessel oder ?? gibts den irgend Wo zu beziehen??
Sonst muß ich nicht das Fenster immer offen lassen, oder durch denn Kofferraum Kriechen
hab einen ..Danke
Brauch dringend eine/Die ersatzteilNr. oder den schlauch vom Block zum Turbo....Help!
Hier meine baustelle:der Bj.91/1.4er/146A008 ohne kat./
regards horor
direkt manometer angeschlossen..
Kalt/standgas ca.900-950 1,9bar
Warm/stangas 850-900 1,0bar bei oel-temp 85/90 grad
2500/1,9bar
3000/2,2bar
5000/2,5bar
analog/direkt/geber-ausgang gemessen: gleich
Geht mit mühe warm auf 2bar.
Laufen tut er wenn kalt sofort mit ca.2000 u.min so ca.15sec beim anlassen,dann schankt er und muss das gas im auge behalten..
wenn warm lauft er im standgas...aber liegt am bosch/jetronik mm...der sich nicht einstellen laest(co-schraube) am tester gehabt total mager..
Ist ja aber nicht das Oel-druck probem was ich gerne aus der welt schaffen möchte
Hallo,
Nicht der erste und nicht der letzte zu/bei fragen:Problem öl-druck..
Uno 1.4t o.h.kat ist gelaufen km stand 135 orig,und hat 2.bar/kalt//warm 1,5 ca. nach inst.
Pumpe war draußen und ist nach fiat H.Buch ala toerans am limit./Turbo Neu,Pleul-kw neu..K.ringe neu..
Das nicht evt. die/der nebenwelle oder gar evt.nockenwellenkasten blabla die ursache um bei min.3bar zu stehen.../verursacher.ist/
welches könnte der beiden sachen/teile eher in frage kommen?./meinung?.
Oder hab Hier gesehen !??:Verstärkte öl-pumpe..biete jemand an oder>>??/falsch gesehen..?!
Danke
Regards
Weiß jemand wieviel man ab-nehmen(Zylk.-plannen) darf/kann beim punto HGT 1.8/16v bj.2000
(momentane Zylik. hoehe 140,4mm/ 5/10mm wurden geplannt..)
Hatte kopfdichtungs schaden...
Nicht das die ventile aufschlagen.
Info HELP!.
Danke
Ach Aki,brauch es(Nr.5402) um die lageweile zu vernichten,muss du was haben dafuer,wenn ja how much ./regards
Guten Rutsch Allen.
Ja ich weiß,das ändert aber nichts dran! dass wir dann einige! werden verputzen müssen ! ,wehr weiss ob du da daheim auch einen eigenen most botich FASS HASCH ,
Yehh gruss/hab jezt schon hunger ajajaj
Danke chrisuno Danke ebe,werd mal vorbei kommen müssen auf ein ein Leberkäse.