http://cdn03.trixum.de/upload2/D/j/Dj…614424P8378.jpg
ist zwar jetzt eine kawasaki, aber was hältst davon?
mein nur weil sich ja schon ein rohr unter den anderen befindet
könntest ja evtl auch seitlich versetzen (wie olympia zeichen) dann sparst evtl in der höhe auch noch platz
Beiträge von Fraunz
-
-
geht sich 4 in 2 in 1 nicht aus? wär evtl "eleganter" hättest kleinere sammler
edit: wies strömungstechnisch abläuft, kann ich dir leider nicht helfen, war einfach mal ein vorschlag
-
-
na das macht wieder laune!!! sehr schön!!
-
sehr geil!
-
Exlua ich hab mich nicht vorgestellt hast da irgendwie was verwechselt
-
hi! und herzlich willkommen!!
-
keine sorge! hat dich halt die euphorie gepackt beim suchen is ja keine tragödie sowas also mich hats nicht genervt. und ging ja dann doch gut über die bühne, hast ja deinen 1er
gruß franz
-
ja gut dass nichts ausgeschlachtet wurde!! glück im unglück wenn man das so sagen kann! bleib tapfer!
und angebot steht! -
hahahaa!!
hab selber keinen Platz mehr!
außerdem der HPE is e nicht mein fall... da ist der coupe schöner^^ -
Also das kanns nicht sein!! Wahnsinn!!
Lass wissen wenn du anfängst mit der Reinigung, Werd schon irgendwie Zeit finden um dir da unter die Arme zu greifen!Also einfach melden! Hier hast 2 helfende Hände!
-
wird vll ein 1,3er sein. kenn da allerdings die schlauchführung nicht.
das beispiel der schlauchführung von benni und mir ist 1,4e racing glaub buckaroo hat ja eine andere brücke drauf oder?steht bei dir "fiat turbo ie" auf der ansaugbrücke - dann ist es ein 1,3er
1,4er sieht so aus --> http://i.ebayimg.com/15/!CEtQFPwBmk~$(KGrHqJ,!kwE0FDWzu(eBNSu2W!8j!~~_35.JPGweiters am ventildeckel, 1,3er runder öleinfüllstutzen
1,4er so ein klappverschlussdingensund wie klos schon sagt, zündverteiler, gibt wohl am ehesten noch aufschluss drüber^^
gruß Franz -
hi und willkommen
-
ja bei mir auch, seitlich an der ansaugbrücke sind 2 luftanschlüsse einer davon auf t-stück dann weiter auf SG und innenraum ladedruckanzeige
der andere ist steuerleitung fürs pop-offedit: die 2 anschlüsse findest in fahrtrichtung links an der ansaugbrücke
-
na endlich den schwarzen? stell mal fotos rein
-
-
dann viel glück!!
und möge sich der rost in grenzen halten! -
hast schon zugeschlagen oder wie?
-
Außen ist der 1er knapp in Führung, Heckklappe trägt nicht so auf
innen der 2er -
naja das mit dem stecker an der zündspule hatte ich die tage auch, der sah auch aus wie neu, nur sind die kontakte einfach ein wenig "ausgeleiert" und dann geht nix mehr... -.-
man sieht es einfach nicht mit freiem auge, hol dir wen zum starten und wackel während der startet einfach mal am stecker der ZS
vll hast ja genau den selben scheiß
hab jetzt auch ein paar tage mit suchen verbracht^^