Beiträge von Turkishlover

    Hi nochmal an alle..
    Bezüglich der vielen Fragen von den Foren Usern...
    Also die Felgen sind wirklich noch neu lackiert und seitdem unbenutzt...
    Wurden komplett entlackt,und dann chemisch gereinigt,und danach 2 x grundiert und dann schließlich 2 x Glanzweiss lackiert...
    Die roten Abarth Nabenkappen sind auch noch neu & unbenutzt..

    Es stehen im Moment mehrere Fahrzeuge zur Auswahl:
    Fiat Cinquecento Novitec Turbo - Fiat Uno Turbo - Fiat Seicento Turbo
    Da es ein komplett neues Projekt werden soll,steht im Moment die Wagenfarbe noch gar nicht fest
    Ein Lack aus dem Lamborghini oder Ferrari Farbton wäre schon nicht schlecht...
    Favoriten sind im Moment weiss & und die Felgenfarbe!!!
    Aber das stimmt schon,das kann und wird wohl ein langwieriger Prozess..

    Heute mal wieder einen Satz Felgen lackiert...
    Es sind Originale Novitec Felgen in 7 x 15 Zoll
    Sind nicht schlecht geworden...
    Muss nochmal 2 Schichten Klarlack drüber lackieren...
    Dann denke ich mal glänzen die wie neu
    Über eure Kommentare freue ich mich schon...
    Sind eigentlich für ein andere Projekt geplant,aber mal sehen
    novitecfelgen6afjc.jpg

    Hahahaha...
    Naja,es sind ja eigentlich nur Spielereien..
    Aber ich kann jedem nur raten seine Felgen hochglanzzuverdichten...
    Extrem pflegeleicht,und ich verwende für meine wirklich nur Spüli und lauwarmes Wasser...
    Die laufen nicht mehr an,was ja das Hauptproblem bei polierten Felgen darstellt...
    Und die Cromodora´s habe ich ja auch erst seit kurzem wieder zurück bekommen vom hochglanzverdichten...
    Jetzt werden mal demnächst meine Smoor Felgen hochglanzverdichtet und dann noch die Zierschrauben verchromt.
    Was der Vorteil von den Cromodora´s ist,das Sie extrem leicht sind...
    Ich wüsste da nichts vergleichbares,was an das Gewicht von denen rankommt...

    cromodorahochglanzverbau75.jpg

    Naja,das ist eben Geschmackssache...
    Es sind beide Felgensätze eigentlich inzwischen Raritäten.Vor allem die Smoor,weil die sind eigentlich wie neu & unbenutzt,und noch obendrein,haben meine Smoor,ab Werk den 4 x 98 Lochkreis,und die meisten haben 4 x 100 Lochkreis,und dann benutzen viele Lochkreisadapter,was dann aber leider nicht mehr TÜV Konform sind...
    Natürlich sind die Cromodora´s wirklich der Hammer,aber um mal ehrlich zu sein...
    Die sind doch zum Fahren viel zu schade...
    Oder etwa nicht....
    Die sind auch 5,5 x 13 ET 42,5
    Und neue Original Abarth Radnabenkappen in Gelb habe ich auch noch gegönnt...

    Hi...
    Ich wollte mich mal vorstellen,und bin auch schon seit ein paar Jahren begeisterter Italofahrer & Fan...
    Im großen und ganzen bin ich eigentlich ein eingefleischter Fiat Cinquecento Turbo Fahrer...
    Mein Cinque Turbo ist auch schon in der Szene ziemlich bekannt...
    Ich hoffe mal,das er hier niemanden stört,das ich eigentlich Cinque Turbo Fahrer und Eigentümer bin...
    Meinen Cinque haben in jahrelanger Arbeit so aufgebaut,und nun steht er eigentlich in einem Topzustand da..
    Ich fahre Ihn auch eigentlich nur bei schönem Wetter,das Fahrzeug hat noch nie schlechtes Wetter geschweige denn Regen gesehen..
    Es handelt sich hierbei um einen Originalen Fiat Cinquecento Turbo Novitec.Also es ist der Originale mit 74kw im Brief.Meiner hat jetzt auf dem Prüfstand 120 PS.
    Es sind sehr viele technische und optische Veränderungen vorgenommen worden...
    Naja,eigentlich bin ich ein Freund von qualitativ sehr hochwertigem und originalgetreuer Optik..
    Jedoch habe ich bei meinem die Frontstoßstange so verändern und umbauen müssen,wegen dem Ladeluftkühler,und dem Zusatzkühler.Mit der Originalen Frontstoßstange hätte alles unten weiter rausgeschaut,und das wollte ich natürlich auch nicht...
    Es ist ein richtiges (Höllen)Spassgerät...
    Leergewicht liegt inzwischen bei knappen 650 Kilogramm...
    Beschleunigung ist auch wirklich sehr sehr intensiv...
    cinquenovitecturbo1uufa.jpg