Ich wurde mal Massenpunkte über prüfen und reinigen . Den Kabelbaum auch mal genau anschauen . Wegen umrunden Lauf mal die Unterdruckschläuche und die Zündkerzen prüfen.
Gruß Ragman
Ich wurde mal Massenpunkte über prüfen und reinigen . Den Kabelbaum auch mal genau anschauen . Wegen umrunden Lauf mal die Unterdruckschläuche und die Zündkerzen prüfen.
Gruß Ragman
Ich denken schon . Dürfte der gleiche Deckel sein . Was willst du dafür ?
Gruß Ragman
OK Danke . Da werde ich mal schauen . Eventuell hat noch jemand was gebrauchtes da ?
Gruß Ragman
Ich suche für meinen MK2 ein Tankdeckel mit Schloss und Schlüssel .
Gruß Ragman
Hast du was getauscht oder kommt das von den abgedichteten Schläuchen die ich gemacht habe ? Das mit den Ventilen bekommst du auch noch in den Griff
Gruß Ragman
Hallo
Wie schaute aus an der Problemfront ? Baut dein Lader immer noch so schlecht Druck auf oder ist es besser geworden ?
Gruß Ragman
Das sind momentan ca 7000 € . Meine!n nächsten hole ich mir aus Österreich .
Gruß Ragman
Kannst nur hoffen das es ein Tip aus dem Forum gibt oder einer das Werkzeug und die Plättchen hat . Haste mal LMM vom Kumpel getauscht ? Da kann man ja einige Bauteile testen wenn man einen zweiten UNO Turbo hat .
Gruß Ragman
Gibt es bei dir in der Næhe keinen kleinen alteingesessenen Fiat Hændler bzw Werkstatt ?
Gruß Ragman
Solltest du nicht zum Motorenbauer in deiner Ortschaft gehen ?
Gruß Ragman
Hallo
Nimm das dünne . Ist nicht noch eine Steckerzunnge über ?
Gruß Ragman
Steuerzeiten wollte ich morgen gleich mal prüfen . Oder wer aus der Nähe von Nürnberg könnte heute bereits mal drüber schauen ?
Gruß Ragman
Er kommt evtl am WE bei mir vorbei . Wollte mir das mal live anschauen .
Gruß Ragman
Was man noch sagen muss ist das der heiß gelaufen ist . In der Werkstatt wurde der Kopf bearbeitet und eine neue Kopfdichtung verbaut . Die Werkstatt musste auch die Zündung einstellen ( Aussage matthii88 ).
Gruss Ragman
Hallo
Habe ich beim googeln gefunden .
http://www.motor-talk.de/blogs/kuesmaga…k-t3352900.html
Gruss Ragman
Das Teil schaut so aus
ES ist zur regulirung des Leerlaufs zuständig . Der sitzt wenn du vor dem Motor stehst rechts und ist mit 2 Schrauben an den Motorblock geschraubt .
Ich würde mir aber lieber mal den dicken Schlauch zwischen Fallrohr und der Ansaugbrücke ansehen und auch die Schläuche vom Ladeluftkühler . Von der Beschreibung her ist Falschluft die Uhrsache . Kommst mal auf einen Kaffee zu mir auf Dachau . dann schau ichs mir mal an
Gruss Ragman
Hallo
Unterdruckschläuche gecheckt ? Den Schlauch vom Fallrohr zur Ansaugbrücke geprüft ? Zusatz Luftschieber ist iO ?
Gruss Ragman
Würde mal sagen das die gepunktet sind.
Gruss Ragman
Fotos und Preis ?
Gruss Ragman
Kommt drauf an . Auf Grössse und Ausstattung . Ein Freund von mir würde auch was suchen . Der brachte aber Platz für min 3 - 4 Autos . Mir reicht Platz für max 2 Autos .
Gruss Ragman