Also ich bewege den mit 20€ die Woche . Sind so um die 250 Km . Ölkühler kaufe ich jetzt über die Firma .
@ Steve
Ragman
Also ich bewege den mit 20€ die Woche . Sind so um die 250 Km . Ölkühler kaufe ich jetzt über die Firma .
@ Steve
Ragman
Ey Steve jetzt reichts aber langsam. Vergiss meine PN die ich dir geschickt habe . Liber stricke ich mir einen Ölkühler aus Stahlwolle bevor ich einen von deinen Kühlern nehme . Ich muss halt momentan sparen um mal mein Konto wieder aus dem Dispo zu bekommen und bevor ich für den Uno einen Ölkühler kaufe schaue ich lieber das meine Familie was zum essen hat . Da dir das eh Rille ist hätte ich mir den Beitrag auch sparen können. Habe für dich immer Werbung gemacht wenn mich jemand nach Teilen gefragt hat und muss mich jetzt so anmachen lassen von dir
Ragman
Danke Das war eine Top Hilfestellung. Werde das mal so weitergeben . Muss aber sagen , dass es gescheiter ist er kauft sich gleich in Österreich einen Uno Turbo . Habe da bei Autoscout .at schon welche gesehen .
Gruss Ragman
Hallo
Also um so seriennäher um so günstiger ? Muss man etwas beim Kaufpreis wegen der Steuer in Österreich beachten ?? Ist ja bei Italo Importen so das man auf den Kaufpreis Steuern zahlen muss. Je günstiger das Auto um so weniger Steuer.
Bin jetzt erst mal auf der Suche nach einen Uno Turbo , muss aber wissen was halt noch so an Kosten dazu kommen.
Gruss Ragman
Hallo
Mal eine Frage an unsere österreichischen Freunde. Was muss ich bei der Einfuhr eines Uno Turbo nach Östereich beachten ? Was kommen da an Kosten auf einen zu ? Wie ist es da mit der Steuer ?? Der Uno ist für meinen zukünftigen Schwager . Der wie ich auf einer Familienfeier erfahren habe ein absoluter Fiat Uno Turbo Freak ist und früher mehrere Uno Turbos besessen hat .
Schon mal Danke für eure Hilfe.
Gruss Ragman
Hallo
Konnte eh nicht mitbieten da ich Überstunden machen musste . Werde den Steve mal fragen , das letzte Angebot war 80 € aber das sollte einer werden für meinen Umbau den ich momentan eh auf Eis legen muss.
Nach dem e30 Kühler schaue ich mal .
Hätte auch Teile zum Tauschen . Wenn also jemand einen Ölkühler hat und tauschen möchte ?
Gruss Ragman
Hallo
Könnte der passen beim 1,3er Turbo ?
http://cgi.ebay.de/Olkuhler-Mocal…=item33677b87eb
Gruss Ragman
von mir auch
Gruss Ragman
Radläufe vom Golf 1 ?? Aber du bist ja jetzt schon fertig mit dem lacken.
Gruss Ragman
Gebe das mal so weiter. Man müsste den in Österreich wieder zulassen können .
Gruss Ragman
Habe ja jetzt noch den orginal Ölkühler drinne . Was hat der für Abmessungen ?? Wenn jemand die Daten zur Hand hat . Oder kann mir jemand günstg einen anbieten ?
Gruss Ragman
Bin momentan etwas knapp . Hatte schon überlegt den Uno wieder zu Verkaufen . Wollte momentan nicht mehr als 20€ ausgeben . So ein Ölleckstop dürfte ja nichts anrichten , oder gits da da bei Uno Turbo Probleme ?
Gruss Ragman
P.S. Taugt der was ? http://shop.wiltec.info/product_info.p…t-7-Reihen.html
Das ist ja madig . Was würde er kosten ?? Was is daran gemacht ? Wüsste evtl jemanden der ihn nehmen würde .
Gruss Ragman
Hallo
Mein Ölkühler hat einen Haariss , vermute ich . Wenn ich ihn so warmlaufen lasse ist alles dicht . Fahre ich mit dem Wagen und die Öltemoeratur steigt , sabbert er . Meine Frage ist jetzt . Soll ich da so ein Ölleckstop reinkippen , oder lieber einen neuen verbauen ??
Gruss Ragman
Was sind das für welche ?? Grösse und so . Preis ?
Gruss Ragman
Ist doch noch schweissbar . Oder fehlt dir die Zeit ?
Gruss Ragman
Fahre meinen auch mit 0,7 - 0,8 ohne das was gemacht ist am Motor . Fahre aber nich voill Power über lange Strecken immer nur wenn mal etwas Power bemötigt wird , sonst trete ich das Pedal nur bis max 0,5 bar durch .
Was ich bis jetzt gelesen habe , tippe ich auf die Pumpe . Hatte das auch nach meinen Turboumbau .
Gruss Ragman
Acki
Gruss Ragman
Da sag ich jetzt nix dazu .
Gruss Ragman
Ich will Fotos und kein Link zu Fressebuch
Gruss Ragman