Vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten!
Der Wagen befindet sich momentan noch beim Lackierer, da die Motorhaube etwas gelitten hatte und der Farbton ausgeblichen war! Fotos von den Roststellen werde ich euch schnellstmöglich zukommen lassen, hoffe der Lackierer schafft es heute noch und ich hole den Turbo am späten Nachmittag ab.
Von den Roststellen mache ich dann auch noch Fotos und poste sie hier. Zu den einzelnen Stellen:
- Dome vorne sehen gut aus, soweit ich mich erinnern kann - hier wurde jedoch schon mal was bearbeitet bzw. der Rost entfernt und die Stelle behandelt (Fotos folgen).
- Dome hinten kann ich noch nicht beurteilen - ich werde nachschauen.
- Schweller Oberkante -> sind hier die Seitenschweller gemeint? Wie komme ich da am besten drunter um zu gucken?
- Schweller Unterkante -> selbe Frage
- Radläufe hinten -> sollte ich hier auch unter die Plastikverkleidung gucken oder ist der "sichtbare" Rost gemeint den ich ja normalerweise sofort erkennen würde, da er nicht von der Plastikverkleidung versteckt wird. Soweit ich mich erinnere hat er um die hinteren Radkästen keine sichtbaren Stellen gehabt.
- Scheibenrahmen vorne sieht auch gut aus
Ist das ein großer Akt die Teppiche auszubauen, der Uno hat einen roten Teppich drin, denke mal das ist auch original oder?
Ich komme aus Unterfranken Vll. gibt's ja jmd hier im Forum aus meiner Ecke (Nähe Schweinfurt).
Achja und falls mir derjenige auch einen preiswerten und guten Felgendoc. nennen könnte wäre es perfekt - wollte die Felgen nämlich nächste Woche in Angriff nehmen, sodass der Turbo im Sommer schön dasteht. Was sollte das ungefähr kosten alle 4 Felgen neu glanzpolieren und versiegeln - hat das schon mal jemand von euch nachträglich gemacht?
Danke & Grüße