Erstmal Danke ich euch alle das ihr meinen Uno schön findet und nix negatives geschrieben habt.
Würde mich freuen euch alle mal zu sehen da kann ich euch was von der Hanauer erzählen warum da nichts mehr los ost.
Habe damals den (leider tödlichen) Unfall mit den Civic gesehen deswegen gibt es nichts mehr dort.
Man fuhr in höhe Mc Donald hoch und runter an Renault (da habe ich meine Ausbildung als KFZ`ler gemacht und mein Uno damals komplett Standart und mit noch Orangene Blinker gekauft) vorbei etc.
Ist wenn es mich nicht irrt im Frühling 2003 passiert mit den tödlichen Unfall war da mit mein Freund (er auch ein gelber UNO MK II KBS hat ihn leider vor paar Jahren verkauft und kurz darauf sah ich ihn wieder bei Ebay) gewesen und im inneren hatte ich ein schlechtes gefühl und sagte zu ihm lass uns rüber fahren zu Mc Donald nicht das hier evtl. was passieren kann. Glück gehabt kurz darauf kam die Polizei und ließ alle wegfahren darauf hin der Unfall nur weil sie rüber zum Mc Donald schaute und Freunde winkte kam sie mit ihre Räder auf dem etwas hohen Bordstein (Links richtung Straßenbahnschienen) dabei verlor sie die Kontrolle und wie ein Blitz knallte sie rechts an der Mauer und dann gegen den Strommast Bilanz Beifahrer (eigentümer vom Civic) verletzt Sie (ich habe noch mit ihr gesprochen und fragte ob alles Okay wäre) kurz darauf im Krankenwagen (laut Bildzeitung) gestorben. Was mich am meisten abfuckt (Sorry für den Ton ärgere mich aber heute noch drauf) das die Polizei nicht schnell gehandelt hat (zweck anruf Krankenwagen) haben wir selber gemacht und das die Bildzeitung geschrieben hatte tödlicher Unfall nach illegalem Autorennen stimmt überhaupt nicht(sie haben nur einen Grund gesucht um die Hanauer dicht zu machen) sie fuhr selber 50-60 KM/H Ich und viele andere können es Heute noch bezeugen. Mir Persönlich ist es egal mit der Hanauer (obwohl es auch was schönes hatte) aber die schuld an einen jungen Mädchen zu geben die dabei ihr Leben verlor finde ich völlig falsch und respektlos.
PS: Vielleicht kannst du es vom Himmel lesen oder sehen schönen gruß und witme diesem schrieb an dich damit wahrheit über den unfall kommt.