Wer zum nächsten Stammtisch kommen will muss bis zum Wochenende zusagen!
Location ist wieder die Klassikstadt in Fechenheim ab 20Uhr
Wann genau mein Lieber ??? Habe es vergessen gehabt
Wer zum nächsten Stammtisch kommen will muss bis zum Wochenende zusagen!
Location ist wieder die Klassikstadt in Fechenheim ab 20Uhr
Wann genau mein Lieber ??? Habe es vergessen gehabt
Servus mein Lieber geplannt ist wieder nen Treffen aber den Datum werden wir hier wieder bekannt geben einfach auf diesen Thema mal nachschauen soweit was bekannt ist wird es hier gepostet. Cool noch ein Sauger bzw. Hubraumliebhaber
Servus an alle Sorry das ich mich erst jetzt melde hatte aber die Tage Problem mit mein PC gehabt ich wollte nur nochmal wegen Freitag bescheid sagen das es bei mir auf jedem fall klappt kann zwar nicht sooooooooooooooooo lange machen da ich Samstag wieder um 5:00 auf den beinen sein soll (wegen Arbeit) aber komme trotzdem mit.
Also ich bin dabei
Soooo Ich bin auf jedem Fall dabei , ich sage aber euch Morgen Abend garantiert 100% genau ob alles okay ist.
Da ich seit 2 Wochen im Urlaub bin und wieder Arbeiten gehe weis ich leider nicht bescheid was so die lage bei uns auf der Arbeit ist.
Im normalfall überhaupt kein Problem sollte es aber leider Schneien oder glatt werden bin ich im Einsatz auf der Arbeit .
Aber ich denke das es kein Problem ist den der da oben im Himmel keine ist .
Damit es uns stärkt und wir unsere alte Autos immerwieder restaurieren und nicht wegwerfen
es gibt auch interessante video's bei youtube vom autohaus
okay mache ich.
so der stammtisch ist am 13.01 uhrzeit und ort wird noch bekannt gegeben pie
Das freut mich das er wieder funktioniert und nichts kapputt gegangen ist. Aber ich will dir ein TIPP geben versuche das öftere abklemmen der Batterie zu vermeiden unsere Uno's haben zwar nicht so viel Elektrik wie die neuen Plastikbomber von Heute aber haben auch Steuergeräte und schon nen bissl Elektrik daher ist es nicht soooo gut das es manchmal funkt beim anschließen der Batterie.Ist nur ein Tipp von mir mein Lieber Ich kenne das Problem mit den RC's auch
Ist mir mal wieder hochgekommen weil wir uns wegen den seltenen Uno's MK I unterhalten haben chriss-bellas.
Hast du das damals mitbekommen?
http://www.autobild.de/klassik/artike…ark-668791.html
Hatte mich kurz darauf ein wenig schlau gemacht und schon standen paar 127er hier in Deutschland und hatten Probleme mit der Zulassung weil der Brief seit langen nicht mehr da war.... oder nein genau so war es die wurden nie zugelassen und somit wären heute noch als Neuwagen betrachtet und nach heutiger Norm bei den Abgaswärten nicht zulassungwürdig gewesen genau.
Ich bin stark in der meinung das er wenn es hochkommt wenn überhaupt 10% der Fzg. verkauft hat , weil ich irgendwo hier im Netz mal gelesen hab das er den Verkauf eingestellt hat weil er sah das die Fzg. doch noch ein höheren Wert hatten als er dachte.
für mich sehr interessante Fahrzeuge wollte auch schon mal hinfahren aber es zieht sich leider bis da oben aber irgendwie jückt mich das schon irgendwie, vielleicht mal im Frühling mal kurz schnell hochfahren mal schauen ich glaube da wären bestimmt paar Leute von euch dabei da bin ich mir 1000%ig sicher
Das einzige was man weis das es gegen 20 UHR stattfindet
würde ich dir gerne aber ich weis selber noch nicht genau wo es stattfindet sobald es jemand hier weis wird es sowieso hier aufgepostet schau mal Morgen hier nochmal rein und klicke diesen Thema an dann wirst du mehr erfahren...
Da kann ich dir eigentlich nicht viel Helfen mein Lieber habe nie einen 1.6 umgebaut bzw. eingebaut ...
Aber eins kann ich dir sagen wo ich meinen von 1.0auf 1.5 umgebaut hatte mußte ich ein Kabel von der Spule (wenn es mich nicht irrt) zum Zündschloß hinzufügen.
Vielleicht hast du das gleiche Problem!
Was genau hast du eigentlich gemacht? Vom 1.4 T.i.e. auf 1.6 T.i.e.? umgebaut oder was genau....
wäre cool wenn du auch mitkommst dann können wir mal reden wo ich bzw. was ich eigentlich mit meinen Uno die letzten jahre mache pie
Sorry chriss-bellas stimmt ja du wolltest ein 1.3 haben ....
der hier wäre cool aber ist auch in Italien und ist auch in Silber Rot finde ich ihn auch schöner : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckojzewmcgbb
Hey chriss-bellas ist der hier nichts für dich : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkoh4x3psmpo
dürfte eigentlich auch ein SX sein oder ???
Für uns hier voll der Exote : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjsu1efvnsot
ist ein rechtslenker und Km Leistung echt nicht zu toppen ist in Italien wenn jemand interesse hat für mich kein Problem andiamo und holen uns ihn ab
machen ihn zu unserem Forum Uno und fahren irgendwann die Mille Miglia mit ihm
PS: was'n das für ne hässliche Matte vorn auf der Motorhaube... so fahrn bei uns nur die Proleten-Golfe...
habe den Uno ein Bisi auf US look umgestylt Seitenbegrenzungsleuchten etc. deswegen auch die BRA
Auspuff hinten in der Mitte - das hat was - mehr Bilder dazu bitte...
seine letzten reste (Auspuffanlage ab Kat aus Edelstahl Endstück selbst angefertigt hat aber ne Zulassung auch für alle 3 Ausgänge)
...nicht schlecht, das Wägelchen... aber was hat der mit Ferrari zu tun...
er war eigentlich ein Ferrari gewesen deswegen noch den F40 Auspuff mehr ist nicht übrig von ihn damals geblieben
nee, da fahre ich nicht nochmals drauf. ist ja schlimmer als im freistaat.
war heute in ffm. an fast jeder 2. ampel ist mir so ein "silber/blaues" fahrzeug aufgefallen.
hättest du was gesagt , hätten wir uns mal kurz treffen können
F40 Endrohre????????
Ja Optisch ganz schick innen ist er mir allerdings zu bunt.
genau mein Lieber F40 endrohre
genau in Frankfurt ist es z.Z. sehr schlimm mit den Blauen aber kann ich auch gut verstehen bei den ganzen Assis hier wird immer schlimmer hier...
und zum Thema Hanauer ist zwar jetzt (gleich nach dem Unfall) an der Tankstelle Esso neben Fiat wieder sowas wie treffen aber hat eigentlich mit damals nichts damit zu tun ist um einiges geschrumpft an Publikum und die Fzg. sind auch nicht mehr das was sie waren da schauen alle blöd aus der Wäsche wenn ich im Sommer (eigentlich selten) manchmal mit meinen Uno mal kurz rein und rausfahre aus der Tanke (erhöht den Kultstatus unsere Uno`s) das mache ich sogar mit absicht mal ca. für ne knappe Minuten sich mal blicken zu lassen ..... (Hallo mich gibt es immer noch)