Beiträge von italoffm

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :wacko: :wacko: :wacko: Das wäre das gleiche ihr würdet Penner :bier: trinken :D :D :D was seit ihr für ne :bremse: nix gibts mindestens Super Plus 98Okti. Ich weis bei normalen 95 Super war immer schon 5% Müll drin wie Ping93 schon sagt aber ich kann mich nicht mehr errinern wann ich in meine Auto`s 95 Okti getankt hab.Ok wenn ich in Italien bin tanke ich auch nur Super (Benzina Verde) soll 95 oktan sein aber ob die den Müll benutzen weis ich nicht.Glaube aber nicht das die dort extragewürz mit nei machen.Ausserdem müssen ja unsere Autos fliesche und nett trampeln oder :D :D :D .

Ich scherze nur aber ich hab nie E10 getankt und seitdem dies gibt tanke ich auch nur mindestens 98 Okti.Eins muss ich aber dazu sagen bei meine Autos merkte ich auch schon damals den unterschied zwischen 95 & 98 Okti bei 98 oktan liefen sie ruhiger und auch ein wenig sparsamer und in meiner einbildung auch ein wenig Spritziger :D

Da ich ja nichtraucher bin zahle ich lieber die 2-3 Euro differenz beim Tanken.Mir geht es besser als nichtraucher und meinen kleinen auch :thumbup:

Hey cool auch einer aus FFM Glückwunsch mein Lieber vielleicht sieht man sich in der Klassikstadt.....

Mal schauen vielleicht komme ich auch mit meine Schwarze Perle ansonsten ist der kleine Gelbe Bruder da :thumbup:

woher kommst du aus FFM ??? wenn du nahe FFM ZOO bist kennst du bestimmt meinen kleinen Gelben Flitzer Seibi (Seicento) mit den weißen Ronal Turbo Felgen ist auch schon in FFM bekannt der kleine :thumbup:

also bis denne melde dich Ciaoooo :)

Servus Leut ich habe auch bei mir 2 Batterien drin die 2te liegt in der Ersatzradmulde drin für die Anlage.

Aber ich empfehle euch die Stromleitung mit 2 Sicherungen abzusichern eine im Motorraum und eine vor der Batterie im Kofferraum.

So das die Leitung komplett abgesichert ist (das sagt auch der Gesetzgeber) spart man sich Ärger beim Tüv und auch bei einer evtl. Fzg. Kontrolle von unsere Freunde. :thumbup:

Schau mal nach der Leitung wie JO sagt check mal den Tank ob er dicht ist und klappe mal die Sitzbank um und schau mal nach den Tankgeber bzw. Benzinpumpe nach da sich manchmal die Dichtung verabschiedet hab es auch mal gehabt. Als erstes würde ich aber den Tankgeber checken also Sitzbank umklappen deckel ab und schau mal nach :thumbup:

Ist ein Original Fiat Rad dafür gibt es keine ABE oder Gutachten schau mal auf deine Papiere was für den UNO zugelassen sind (felgengröße) wenn sie übereinstimmen kannst du sie fahren ansonsten würde ich vorsichtig sein. Im fall einem Crash kann es bös Ärger geben wenn sie nicht eingetragen sind. Aber soweit ich weis ist beim Uno eh nur 13" eingetragen.Zumindest Serie

Erfahrung schon hinter mir ich kann nur empfehlen entweder Lackieren (das geht aber die vorarbeit muß grundlich gemacht werden mit entfetten und richtig grundieren) oder du machst es wie ich mit Filz und konaktkleber von Sinus Live . Schaue dir meine Bilder an vom Profil mit meinem Uno da ist auch das Armaturernbrett von mir drin.

Kunstleder und Folien kann ich nur abraten. Oder du gehst bei Firmen die Armaturen bearbeiten (beflocken) die haben spezielle kleber und Produkte die können es machen kostet aber ne menge Asche mein Lieber.

Allora per primo devi comprare questo (vedi Foto) e poi deve aggiungere delle Bulbi 1 per la Pressione e 1 per la Temperatura. Se quardi nel mio Profilo e nelle miei Foto vedi la mia Uno che lo montato anche io (ancora pero non attacato sul Tachimetro) il pezzo che ti ho fatto vedere e facile di montare : Smonti il Filtro di Olio ci metti questo pezzo (Foto) tra Blocco Motore e Filtro Olio e tutto Qui :) la quarnizione che dentro il Kit ti serve che lo devi mettere tra il Blocco Motore e il Pezzo (Foto) xche il Filtro ha gia la sua Guarnizione di Casa. Nota che ci sono deine varie Misure delle Flittature devi vedere che hai di bisogno tu e facilissimo chiedi al tuo meccanico che flittatura a il tuo Filtro o il Perno che esce dal Blocco Motore (dove va avvitato il Filtro) e compra il Kit (Foto) con la stessa Flittatura. :) Se hai ancora delle domande ti sono disponibbile Compa :thumbup:

Moin Moin, also er soll für den Punto und Uno Turbo sein 1,3 1,4 und 1,6 von MKI oder MKII ist keine rede davon vielleicht passt er bei allen (glaube es selber auch das er bei allen passt) aber er verlangt gleich 60 Euro für den Versand..... :huh: nach Deutschland

Willst du mit dem Fahrrad kommen oder wie?

Wie kommst du da drauf noch nie was von Skateboard gehört :D :D :D :D

Hast du es schon vergessen du weist schon bei mir hängt es vom Wetter ab im Winter wegen meiner Arbeit (Winterdienst) ich räume für unsere Uno`s die es schwer haben durch den Schnee zu kommen die Straße frei :thumbup: die meisten machen zwar nen Winterschlaf aber einige müßen leider selbst im Winter durch die eisige Temperatur draußen bleiben und fahren :( .Meiner hat zum Glück ne Warme Garage :)

Du um ehrlich zu sein ist es besser wenn man sich von mehrere Ärzte durchchecken lässt oder??????? :D :D :D :D

Macht deine Hausärztin auch Hausbesuche in richtung Frankfurt ????? :D :D :D :D :D :D

ahahahahahahaha ihr Peverslinge aber komisch dieser Zufall ich war heute auch beim Arzt bzw. bei der Frau Doktor und hatte auch schon meine Gedanken schon wo anders gehabt. :D :D :D ich denke wir UNO Fahrer sind alle so P..... wenn man zum Arzt geht ahahaahahahahaha :thumbup: :thumbup: :thumbup: