Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Das wäre das gleiche ihr würdet Penner trinken was seit ihr für ne nix gibts mindestens Super Plus 98Okti. Ich weis bei normalen 95 Super war immer schon 5% Müll drin wie Ping93 schon sagt aber ich kann mich nicht mehr errinern wann ich in meine Auto`s 95 Okti getankt hab.Ok wenn ich in Italien bin tanke ich auch nur Super (Benzina Verde) soll 95 oktan sein aber ob die den Müll benutzen weis ich nicht.Glaube aber nicht das die dort extragewürz mit nei machen.Ausserdem müssen ja unsere Autos fliesche und nett trampeln oder .
Ich scherze nur aber ich hab nie E10 getankt und seitdem dies gibt tanke ich auch nur mindestens 98 Okti.Eins muss ich aber dazu sagen bei meine Autos merkte ich auch schon damals den unterschied zwischen 95 & 98 Okti bei 98 oktan liefen sie ruhiger und auch ein wenig sparsamer und in meiner einbildung auch ein wenig Spritziger
Da ich ja nichtraucher bin zahle ich lieber die 2-3 Euro differenz beim Tanken.Mir geht es besser als nichtraucher und meinen kleinen auch