Ok Leute soll ja kein Geheimnis sein.
Bei der letzten ebay Auktion im Herbst 2012 hatte ich damals ihn ersteigert leider kam da was dazwischen und somit musste ich leider aus dem Kauf austreten .
Jetzt wurde er gestern wieder verkauft und somit kam er mir wieder weg, war echt kurz davor ihn diesmal echt zu holen und erstmal irgendwo hinstellen (egal Hauptsache ich hätte ihn erstmal).Aber leider hab ich kein platz dafür und somit wieder weg.
Ich glaube das ich das Auto nie wieder sehen werde ich weis für viele hier nur schrott und Ekelhaft.
Für mich aber ein kleiner Mythos zuerstmal da er ein Einzellstück ist oder war???? Und das wichtige für mich wäre gewesen ihn wieder aufzubauen.
Hatte mich auch schon erkundigt gehabt beim TÜV hier in Hessen wäre mit großem Aufwand und mit viel kosten evtl. wieder auf die strasse gebracht. Den alten trick in einem anderen Bundesland abnehmen und hier zulassen macht das Kraftamt Bundesamt nicht mehr mit.Also alles in Hessen machen und mit viel kohle und sehr viel glück.
Scheisse scheisse scheisse ich hätte ihn echt gerne gehabt und aufgebaut.Mit ein paar kleine änderungen aber von der karo wäre er so geblieben nur auch minimal geändert von der idee her wäre er ein tick schöner geworden. Schade das KHL ihn nicht selber zurückgenommen hat Schade.
PS: Wenn jemand von hier ihn genommen hat oder weis wo er steht wäre es cool wenn es hier schreiben würde.
Im grunde hatte ich mich damals hier im forum angemeldet zwecks den KHL damit ich evtl. Info's bekomme wo er stehen kann. Ein Danke auch an Armin das du mich im Herbst drauf aufmerksam gemacht hattest das er wieder bei Ebay stehen würde.