Würde wahrscheinlich auch n Satz nehmen, wenn sich da keiner mehr meldet
Beiträge von -DerJulian-
-
-
Februar.. Warum kommt der Lohn immer erst so spät, verdammt..
-
Hört sich auch interessant an, wenn ich eh mal bei pie vorbei will, kann ich da direkt mal schauen ob die noch ne Tür für mich haben
-
Ok ok, ich danke euch
Warte trotzdem bis ich bei pie bin
Is ja net so wichtig
Trotzdem bin ich euch allen dankbar -
Sehr lieb, pie
Wohnst ja eh "umme ecke" -
Würde mich auch mal interessieren.
Hole hier zwar grad n 6 Jahre altes Thema raus, aber habe im ganzen Forum noch nichts gefunden was diese Frage irgendwie beantwortet.
Möchte die Verkleidung auch "unfallfrei" ausbauen.Hoffe da kann jemand was zu sagen
Habe allerdings nich den MK2 Racing, sondern nen 75ie -
Da wollt ich eigentlich schon die ganze Zeit mal vorbei fahren.. Suche noch ne Tür HL für den Uno
Wenn ich mal da war, berichte ich! -
Bin ja jetzt schon einige Zeit hier angemeldet, dann kann ich mich auch mal vorstellen
Name: Julian
KFZ: Fiat Uno 1,5l 75ie
Hobbys: Auto, Feiern, Sport... sowas haltHabe hier ja schon Kontakt zur ein oder anderen Person gehabt, alles suppi.
So, jetzt wisst ihr auch mal mit wem ihr hier zu tun habtfährt anständig!
-
*aufs datum guck*
mh.. den 13.01. hab ich wohl verpennt
Seh ich das richtig, dass ihr jeden 2. Freitag da in der Klassikstadt seit?
Frankfurt sind zwar von mir zu Hause aus noch stolze 120km, aber das ist gelegentlich mal machbar
Bin neu in der "Uno-Szene" da ich erst seit 3 Wochen 18 bin. Fahre n 75ie der optisch noch gemacht werden mussWäre nett wenn sich mal jemand meldet
-
Soweit bin ich noch net Kollege von mir fährt im moment mim Bravo durch die gegend.. Hatte noch keine Zeit.
Aber laut nem Fiat Vogel is das n stink normaler lader -
Servus,
bin neu hier im Forum und für die Frage viel mir keine bessere Forenkategorie ein als Off-Topic, ist ja schließlich ein Uno Forum
Habe mir jetzt neben meinem 1,5er Uno einen Bravo gegönnt.
Bravo 182, 1.9L JTD, BJ 99.
Weiß jemand von euch, ob hier bereits der VTG Turbo verbaut ist?
Soweit ich weiß wurden ab 99 die VTG eingebaut, bin mir aber absolut nicht sicher.
Der Turbo baut erst Druck auf, wenn ich Vollgas gebe.
Gehe davon aus, dass die Mechanik verrußt ist, da der Vorbesitzer das Auto oft Langstrecke gefahren ist und laut seiner Aussage schon bei ca. 2000 u/min geschaltet hat. Somit kam der Turbo nie richtig zum Einsatz und die VTG-Mechanik könnte festsitzen.Wäre nett, wenn mir jemand dazu was sagen kann