Das ist ein so genannter MK1.
Das MK steht für "Mark" und heisst übersetzt soviel wie "Baureihe". Also ein Uno erster Serie. Erkennbar an Front- und Heckpartie.
Die 100ccm (genauer 72) unterscheiden nur den 1.3er Turbo (sowohl MK1 und MK2) und den Racing.
Gruß Chris
Beiträge von Uno-Chris
-
-
Was soll die Versicherung wollen? 15sec für den Polenknick, dann noch 15-30sec mit dem Lockpick und weg ist der Uno.
Is ja richtig und ausserdem werden wohl die wenigsten ihren Uno Vollkasko versichern. Aber so ganz ohne Zündschloss- und Schlüssel... Einfach nur per Knopfdruck, Ich weiss ja nicht.
-
Könnte mir vorstellen, dass sich nicht nur der TÜV, sondern auch die Versicherung dafür interessiert.
Gruß, Chris -
-
Ein superschöner Uno! So hab ich ihn mir vorgestellt, als du mir davon erzählt hast. Nur etwas tiefer.
Alles in Allem ein Traum!lg Chris
-
Sehr geil!
Nächstes Jahr werd ich definitiv dabei sein. Weiss aber noch nicht, mit welchem Uno... Hab da was neues in Aussicht. Aber dazu demnächst mehr.
Danke für die vielen Bilder.
Gruß, Chris -
Willkommen.
und seit ein paar jahren auch diese langsamen S1000RR Dinger...
Der war nich schlecht!
Die Geschmäcker sind ja verschieden aber das wäre die einzige BMW, mit der ich mich auch bei Tageslicht auf die Strasse trauen würde.Gruß, Chris
-
Vorfilter gibts hier
-
Seit 13 Jahren mit keinem Uno mehr auf nem Treffen gewesen, jetzt ein halbes Jahr lang drauf gefreut und jetzt kommt mir was dazwischen, was ich nicht verschieben kann. Genau an dem Wochenende.
Also ich bin leider doch nicht da. Lasst euch die Würschte schmecken und macht viele Uno-Bilder für die nicht-dabei-sein-könner.
Gruß, Chris -
Sehr geil!
War schon gut, dass ihr die Kamera nach hinten raus installiert habt.Gruß, Chris
-
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich war extrem scharf auf den Lader und bin sicher, dass er sein Geld absolut wert ist. Und wie du schon sagtest, er ist nagelneu! Lass es mich so ausdrücken: Er hat mein momentanes Budget überschritten. Viel Spass damit!
Gruß Chris -
Von mir natürlich auch die besten Wünsche!
-
Ist das der Lader, den Kaktus vor Kurzem angeboten hat? Mit Windel und geändertem Hals usw. Hab auch schon überlegt, aber war mir etwas zu teuer und ich hab nen 1.3er.
Aber sieht interessant aus und generell klasse Thread, hab mir gestern und heute die ganzen 26 seiten durchgelesen.
Gruß Chris -
Gut zu wissen, mit dem Spruch dass sie nur noch bis 1990 nachschauen können, wollte man mich nämlich auch schonmal abwimmeln...
-
Die Polen scheinen sowas gemacht zu haben. Schau einfach mal bei mobile.de nach Fiat Uno, Bj. ab 1998. Sind alles polnische und zum Teil mit 0,9er Maschine. Das Baujahr könnte also stimmen .
Gruß, Chris -
Schau mal beim Coupe vorbei ob da die sitze von passen.
Wäre mal interessant zu wissen.gruss
-
Na endlich mal jemand, der auch aus Berlin ist.
Wobei ich ja schon gar nicht mehr da wohne mittlerweile sondern etwas ausserhalb in MOL.
Also richtig helfen kann ich dir nicht aber ich war vor Kurzem bei FIAT in der Ollenhauerstraße, ( ) die waren sehr hilfsbereit und haben mir zwei Dichtungen für meinen Uno extra in Italien bestellt.
Kannst dir den Laden ja mal anschaun.Gruß, Chris
-
Wie wärs damit:
Du lässt jetzt nur deine Sachen eintragen und machst die HU am Anfang der nächsten Saison. So kannst du zwei mal die volle Saison fahren. 2013 und 2014. Und dann hast du den ganzen Winter Zeit zum Schrauben und dann Anfang 2015 wieder zum TÜV-Onkel fahren.
Mitten in der Saison zum TÜV zu müssen, kann ärgerlich werden.Gruß, Chris
-
Hallo rafeallo!
Klar, hier sind mal 2 Bilder:Ciao, Chris
-
Bilderrrrr?