bei mir hats geholfen, die domlager zu ersetzen. waren verflucht fertig. ist noch leicht zu sehen manchmal, aber liegt glaube ich an den dämpfern bzw. an einem der beiden. hab damals auch nen thema zu aufgemacht.
siehe unten bei "ahnliche themen"...
gruß, chris
Beiträge von Uno-Chris
-
-
Ich hatte mal in meinem ersten Uno meine Großtante mit. Damals schon an die 80 Jahre, maximal 1,50 meter groß und in den übelst niedrigen Vollschalensitzen bei denen ich schon Probleme hatte übers Lenkrad zu schauen. Sie konnte nix sehen und man hat sie auch nicht gesehn von draussen. Aber wir hatten Spaß.
-
Hab sowas dran:
https://www.google.de/shopping/produ…ved=0CEcQ8gIwAQ
die Mini-Lader find ich schon witzig, aber 20€ dafür ich weiss ja nicht. bei der US-Bucht kosten die 5-6$, und das is wahrscheinlich noch überteuert. Ich kling ja schon wie ein Hungerleider...Chris
-
Son Satz neue MK2 Schweller
würde sich gut machen bei mir im Keller. -
happy birthday! -
Sehr hübsch und soweit man es erkennen kann, super gepflegter Lack. Originalrot ist schön am Uno aber leider undankbar in der Pflege. ich sprech da aus erfahrung.
btw. ich hab langsam das Gefühl, dass sich 90% aller deutschen Uno Turbos im Stuttgarter Raum befinden.
Gruss, Chris -
-
Hab gelesen, dass du die mit 175/50ern fahren willst. Hast du ne Freigabe oder sowas dafür? Oder mal beim TÜV nachgefragt ob der da mitmacht? Ist wohl gar nicht mehr so einfach, diesen Reifen auf Felgen >6,5 Zoll eingetragen zu bekommen.
Genaueres weiss ich darüber auch nicht, aber wollte es nur mal gesagt haben.
Gruß, Chris -
-
Interessiert bin ich am Breitband. Sprich 2 vordere und 2 hintere Seitenteile.
Stange vorne und hinten und heckflügel.
Das ganze 2x also 2 kits! Kostet ja nur umgerechnet 300 Euro
Heckflügel den Uno-R-Spoiler Short oder Alu-Thekenbrett?
Das Kit bestehend aus:
front bumper Cheetah,
rear bumper Cheetah,
Uno S.S Cheetah,
Uno Fenders Cheetah,
Uno Fender rear Cheetah?
Und das ganze zweimal? Werd ich ihm erstmal so schreiben. Wenn er da nich schon vom Stuhl fällt, kann ich ja nochmal vorsichtig nachfragen wie es mit den weiteren 17 Kits aussieht, die hier zwischenzeitlich zusammen kommen werden...
Vielleicht kann er was in Erfahrung bringen. Was das ganze dann wiegt würde mich mal interessieren.
Gruß, Chris -
Mahlzeit!
Das sind da unten sehr nette Leute, die Uno-mässig teilweise noch nen viel grösseren Dachschaden haben als man sich hier vorstellen kann. Wer des Englischen mächtig ist, dem sei dieses Forum empfohlen!
Also der Kollege hat sich schon gemeldet, er sagte noch nix konkretes zum Versand, außer daß man das über DHL S.A. machen kann oder die normale S.A. Post. (welche zwar recht billig ist, aber enorm unzuverlässig sein soll. Preis hängt immer stark von den Abmessungen und vom Gewicht ab. Is ja klar - hat mir google verraten)
Auch soll die Internet-Seite von dem Shop nicht sehr regelmässig aktualisiert werden. D. h. manche Sachen die out of order sind, haben sie doch wieder im Programm - und umgekehrt! Aber Chris wohnt wohl nur 20 minuten von dem Laden entfernt und hat sich angeboten, mal dort nachzufragen wenn du konkret weisst was du willst. Dann kann man auch erst was zu den Versandkosten sagen. Zwei Klarglas-NSW kosten sicher weniger Versand als der komplette Karosserie-Kit.
Hab übrigens bei meinen google-recherchen was von ner Zoll-Freigrenze von 300€ gelesen. Müsste man sich aber auch nochmal erkundigen.
Tjo, mehr weiß ich erstmal nicht. Außer dass ich auch glaube dass das ein sehr teurer Spass werden könnte.Gruß Chris
-
ich hab ihn mal angeschrieben. Weiss allerdings nicht, wie lange es dauert. Er war zuletzt am 7.11. dort im Forum online.
Gruß, Chris -
Ich bin bei den Südafrikanern im Uno-Forum angemeldet. Mir hat mal einer angeboten bei Interesse Teile zu schicken. Kann ihn ja notfalls mal fragen, ob das Angebot noch steht...
Chris
-
-
Nur mal interessehalber: Passt dann die Kunststoffverkleidung noch wenn die so fett ist?
Gruß Chris
-
fetzt doch!
-
Hi Chriss,
Wahnsinns-Uno!
Grinsen musste ich, als ich den Allmilmö-Auflieger im Hintergrund gesehn habe. Heiliger Boden!
Die Frage wer der tiefste im Land ist, haste ja quasi schon selbst beantwortet. Nen tieferen Eindruck macht da nur Stefans grüner Fiorino-Pick-Up. Aber is halt kein Uno, nech?
Gruß, Chris -
*sowas von hochschieb...*
-
Das glaub ich gern.
Soviele Unos zur Zeit aufm Markt. Meiner kommt evtl auch noch mit. -
Gibts Insider-Infos zu dem goldenen ?
Warum steht der in CZ und warum hat er ne dt. Kurzzeit-Zulassung drauf? Ich surf grad mit nem 10" Netbook und erkenn das Datum auf dem Kennzeichen schlecht, aber sieht älter aus. Also ne 12 kann ich da nicht erkennen.
Wenn das alles so stimmt, warum so ein Preis? Auf dem Foto steht er ja top da. Bin schon am überlegen...