Hier hab ich die Lager gesehen.
Beiträge von Alfantastisch
-
-
Dann sollte das vom E36 ja auch passen!
-
So,der Tipp mit den BMW Lagern ist umgesetzt. Und es passt tatsächlich. Hat keine 20€ gekostet.Vielen Dank dafür!
-
Hallo Forum,
in meinem Uno sind zum zweiten mal die Domlager der HA zerflogen.Im Forum hab ich nun von diese Uniball Domlager für die HA gelesen.Nur hab ich leider nicht rausbekommen wo ich diese nun bekomme?!
Es wurde zwar von Sandler und ISA Racing geschrieben ,hab beide durchgeblättert und nur für die VA was gesehen aber auch nicht für den Uno.
Wer hat einen Anbieter und oder Bestellnummer für mich.
Gruß
Marcus -
-
Das ist ja von 2009 und immer noch nicht aufgelöst ?????
-
Ich Sag: Fiat Strada
-
Ich such einen Öldruckgeber für meinen Uno 75 da der Vorbesitzer einen
Turbotacho verbaut hat.Ich hab mal eine Versuchsschaltung aufgebaut um
zu Messen was der Öldruckgeber für Werte liefern muss.Nun die Ergebnisse
für die Öldruckanzeige im Kombi Instrument:0 bar = 290 Ohm ,
2 bar = 163 Ohm ,
4 bar = 93 Ohm ,
6 bar = 64 Ohm ,
8 bar = 1 Ohm
-
Das mit dem Grüßen kenne ich eigentlich nur von den Alfa Romeo Fahrern.Da ich selbst Alfisti bin Grüße ich natürlich alle Alfa Fahrer.Aber die meisten Fahrer der neueren Alfa Fahren kucken nur verwundert. Da lob ich mir die alten Spider ,33,75,und 164 Fahren,die grüßen immer zurück!
-
Auf Elektrisch umbauen hört sich doch gut an! Welches Spenderauto hast du genommen?
-
Hallo Forum,
habe mir einen Uno Typ:146A Bj. 91 zugelegt. Das Auto hat eine Niveauregulierung für die Scheinwerfer.Diese war defekt und wurde vom Vorbesitzer ausgebaut und die Scheinwerfer ausgetauscht,gegen Scheinwerfer mit manueller Niveauregulierung (direkt am Scheinwerfer). Soweit so gut. Der TÜV Onkel hätte es aber gern wieder Original.
Hatte schon mal einer das Problem beim TÜV? und vielleicht noch eine Lösung ?