Beiträge von Progetto Sud
-
-
mal ne frage sind die kotflügel gezogen.. oder sieht das so aus ohne radläufe??
-
so bin heute den neuen lader anschauen gegangen und habe ihn mit dem alten lader verglichen von wegen anschlüsse und so passt fast wie angegossen nur kleine änderungen aber nischts grosses...
So mal schauen wie er dann läuf ohne ladedruck erhöhung....
-
jahrgag oder welchen e36 oder so???
-
acki von welchen bmw ist der llk?
-
geht immer noch nicht zum aufmachen der seite
-
leider nicht .....
-
diese seite kann nicht aufgerufen werden stehtbei mir...
habe zwar glaubs einen ähnlichen gefun den aber einen vom 325 tds...
-
okay dass du deinen uno lieber als den punto fährst ist verständlich aber ja wegen dem wenigem blech dass zerschnitten wird...
Muss wissen von welchen 525ger der llk ist
-
aus welchen gründen den nicht???
-
wäre natürlich auch eine möglichkeit aber welcher llk ist das der doni tt benuzt hat???
-
leider nicht habe ihn heute drangehalten und der ist kürzer und schmäler
was wäre dann die genaue bezeichnung von dem llk vom bmw ???
ist doch der vom 525 tds e36 jahrgang 90 - 91
-
Danke mal an Kaktus für die feststellung des laderwechsels...
-
kurze frage gibt es eigentlich nur einen llk vom 525tds habe einen gefunden vom jahrgang 90 - 91...
ist dass der gleiche wie ganz oben abgebildet...???
-
werde morgen mal schauen... danke mal für die info sollte mal schlafen gehen muss morgen arbeiten
-
ist ein racing 1.4l aber wen ich schon müehe habe den lader zu wechseln wie will ich da einen 1.6l aufbauen dazu fehlt mir das nötige wissen...
hole ich den mit dem garrett nicht allzuviel raus??
ich weiss das das ansprechverhalten später kommt aber wen er dann kommt sollte doch genug sein...
wie würde es dan für auf witeres mit dem lader für den motor aussehen?
-
Hifi habe ich schon hinter mir
Wieso nicht?'
DA mein lader ja durch ist lohnt es sich doch nicht einen neuen originalen zu kaufen wenn ich den garrett günstiger bekomme und der ist oben drein ja noch kugelgelagert.. -
okay nehmen wir mal die entschuldigung an will ja nicht so sein...
interssieren wird mich bestimmt der uno, oder auch was du zu meinen spielchen meinst.. -
so hört es sich schon besser an..
Aber eben das mit dem vorbeischauen wird halt ne weite reise...
was hast du den alles so gemacht...?Und das mit dem beleigt tun so was hättest du bestimmt auch nicht auf dir ruhen lassen oder..
-
wen einer so gross labert wie du das vorher gemacht hast dan kann man doch was erwarten oder etwa nicht?
Du ich werde weiter spielen für mich ist das immerhin das erste mal
Man hätte das alles ruhiger angehên können..