Ich weiss jetzt halt nicht so genau aber wenn ich irgendwie schaffe dass ich mehr luft reinbekomme sowie eine bessere und höhere einspritzung dann sollte ich doch eine bessere verbrennung erzielen und somit doch auch mehr abgasströme zu erzeugen meinere meinung nach oder stimmt da was nicht bei der überlegung...????
Beiträge von Progetto Sud
-
-
Das mit dem benzindruck würde mich dann noch interesserien ob das was geht, wird ja sowieso gemacht...
Was ich gemerkt habe dass der lader doch noch ziehmlich spät einsetzt ist zwar okay da er dann richtig abgeht aber wens möglich wär dass er früher einsetzt wäre natürlich auch nicht schlecht...
Aber eben schauen wir mal wie es dann mit dem benzindruck geht ob sich da was verändert...
-
Mal ne frage wie erhöhe ich die Abgasströme??
-
HAHAHAH 91% jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen...
-
90 % das muss ich noch überbieten
-
bestanden 86 %
-
Garrett gt25
-
es ist halt schon so bin nicht viel anderst
-
Ja!!!!!????
Dann her damit
Falls du platz hättest würde das auf morgen gehen..?????
-
Kurze frage hat jemand no so einen Dachspoiler rumliegen zum verkaufen oder wo könnt ich den noch finden...????
Habe kein besseres gefunden, aber ich denke ihr wisst bestimmt welche ich meine...
-
Sooo..
Nun ist ne weile vergangen.. nach langem hin und her mit dem lader ist er am montag endlich mal montiert worden, aber noch nicht gestartet worden...
Mit vielen kleinen hindernissen sitz nun mal alles so wie es sein sollte..
das einzige kleine problem ist nur das schaltgestänge aber sollte diese woche auch noch behoben werden und dann stehts dem ersten versuch nichts mehr im wege..
Hoffen wir nunmal dass die teile morgen aus italien kommen dan kann gestartet werdenBilder und erlebnis folgen noch..
-
Was kommen den für blinker rein? Oder hast du da andere scheinwerfer die rein passen??
Ansonsten sieht gut aus obwohl türgriff gefehlt mir nicht und die evo haube finde ICH passt nicht so zum uno ehner maranello haube aber ebe geschmacksache.. ansonsten alle achtung mal schauen wie das endprojekt ausschaut und ja was für en lack wird das?
-
Habe das gleiche problem habe versucht die beläge mit kupferpaste zu bestreichen half aber nichts...
mir wurde gesagt punto klötze zu verbauen mal schauen....
-
Kaktus
Oh mein gott!! hab dich nicht umsonst als chef bezeichnet
Hab nie daran gedacht dass du auf meinen lader rumhocken würdestDas sieht ja mega aus freue mich schon dass morgen an meinem motor zusehen
Dass mit der schraube sollte nicht so ein problem sein werde es morgen mal holen gehen und dann zum kaufmann schnell vorbei gehen um zu sehen ob es auch wirklich passt...
-
zu klein :O
Weisst ja aus welchem grund ich den gekauft habehabe umgerechnet etwa 800 euro bezahlt
-
Pusttest gemacht dreht
Glaube der haltet mehr aus und das auch für lange zeit... -
ich hoffe der taugt was... Wir sehen es ja morgen...
Und ja lieferfrsit ist nicht ein jahr
geht einiges schnell habe ihn nochmals gefragt -
Was hättest du mir den für einen preis fürs überholen gemacht ??
Mir hatte der Verkäfer gesagt da er ja kugelgelagert ist hat er ein schneller ansprechverhalten und obendrein ist er ja auch noch grösser und ich denke mal der wir oben aus mehr drücken
-
Acki acki du solltest langsam mal wissen dass ich eh nicht über ein bar gehe den lader habe ich nur gekauft da mich das reviedieren fast gleich so viel gekostet hätte wie der garrett... und schon mal mit originalem ladedruck läuft er einiges besser als mit dem ihi lader...
Und warum sollte der nicht lange halten acki??
Buckaroo 200sx
-
Hmm Phyton das hani ich au nöd gwüsst denfall hät ich gar nöd müesse hochdütsch mit dir rede :O
Und ich han mer so müeh geh...