und hier der nächste italo... vom spitz des stiefels...
allora siciliano
Beiträge von Progetto Sud
-
-
weiss nicht mehr genau wollte eben auch vorne 8x mal aber irgendeinen grund hatte es dass es nicht passte versuche mich eben daran zu erinnern....
hatte aber glaubs nicht mit dem bördeln zu tun -
-
Also ich fahre vorne 7x14 ET25 und hinten 8x14 ET25 mit 10er distanzscheibe..
Fahre mit 195/40
Das Auto ist tiefergelegt jedoch musste ich die kanten aber nicht bördeln
Und ist auch alles eingetragen mit grosser müehe..Weiss halt nicht wie es in deutschland so ist aber ich musste beiblatt für felgen ein dtc gutachten und gutachten für die pneus..
-
Thomi au vo mir alles gueti zu dim geburtstag..
und ebe wirsch nöd älter sondern besser
-
taylor soviel verstehe ich auch noch
aber ich wollte wissen wie man die anzeige anschliessen kann sofern man das nachträglich noch machen kann, den ich habe den glichen benzregler wie du...
-
-
-
Das wäre eben dann meine frage gewesen lieber zu lang als zu kurz..
Also denfall ist alles klar...
danke schön -
schau da mal bei meinem beitrag zu garett umbau..
hab da den gleichen lader reingebaut so besser gesagt der kaktus.. ist aber ein gt25 aber genau das gleiche zum einbauen...wirst aber noch mehr machen müssen... kniestückt passt nicht 100% ölleitung und wasserleitung musst du auch no verbiegen... schaltgestänge wird auch an den lader anstossen...
und einen flansch muss du dir auch andrehen lassen den sonst wirst ein problem mit dem llk schlauch haben....aber schau da mal in meinem beitrag unter garett umbau
-
Könnte das möglich sein das die irgendwie dran passen würden...??
-
also dann warte ich mal bis sich taylor meldet und noch was auftreiben könnte....
-
praktisch nur wenn ich leicht runter vom gas gehe.. bestest beispiel 1gang im stau fährt ziehmlich unruhig auch wen ich dan vom gas runter gehe...
ansosten einfach immer wen die touren von oben herunterkommen sobald er dann unter 2000 touren kommt fängt er so leicht zu ruckeln fast schon wie stotternd... -
hatte ich aber auch schon bevor benzregler drin war...
-
an was könnte das dann wohl liegen...?
-
mal so ne frage.. wie siehts bei euch aus mit dem turbo motoren...
ruckelt bei euch der motor auch wen ihr mal unter 2000 touren kommt, egal ob kalt oder warmer zustand...?? -
Taylor den hast du aber nicht etwa noch von der fiat bekommen...?
werde da mal morgen bei meiner quelle nachfragen ob sowas noch in turin rumsteht....
tatsächlich laut turin sind die 1,3 turbo noch verfügbar der 1,4 aber nicht mehr....
mal schauen was sich da mit dem preis machen lässt
-
wie siehts eigentlich mit den fiat coupe düsen aus hat da irgend jemand daten dafür, oder sind die noch grösser...?
Könnte gratis neue düsen mit pumpe bekommen falls das was bringen sollte...
-
front ist die rs stange vom polo 6n gibt glauns 2 verschiedene...
und hinten lester...
-
ich hole alles nur bei fiat....
der kaktus weiss schon warum