Wo soll ich sie den genau unterteilen ?? Wgen der Pumpe..?
Beiträge von Progetto Sud
-
-
Okay Jungs werde das Styropor rausnehmen und eine 1cm dicke Filzschicht dunter legen..
-
aber wart emal wen das styropor unter duck steht und sowieso auch unten und oben eine schicht mit kleber beschichtet ist dan kan das ja unmöglich quitschen...
-
und alles fü nichts...
-
Und was würdest du denn jetzt an meiner stelle tun?
-
wens feucht wird wird ja auch ein teppich nicht alzu viel nützen oder etwa nicht?
-
mit teppich geht auch..
Aber das Styropor wird ja auch nicht vibrieren -
mit was würdest du das dämmen?
-
Wäre auch ne möglichkeit..
Aber jetzt klebt die platte schon fest drinnen..Dämmung? wie willst du das den nennen?
-
Das mit der Schraube ging nicht so, den ich habe keine länger gefunden.. überall hiess es das ist eine feingewinde schraube so was haben wir nicht..!!
Also habe ich es mit dem Uhu kleber das ich per zufall im laden gefunden habe beklebt, und rundum mit styropor belegt
Und das Styropor sollte als unterlage für das holz dienen da das holz ansonsten auf das blech liegen würde..
und wäre nicht so gut für die ViberationenUnd das Styropor wird ja nicht aneinander gerieben sonder dien als dämmung..
-
So wie du es beschreibst ist es logisch, eigentlich wollte ich bei den Domen seitlich je ein verstärker montieren und in der mitte noch eine mit einer kond.flasche, aber das wird mir irgendwie zu komplieziert und darum mache ich es besser so wie bei dir und werde auf der grundplatte alle 3 verstärker montieren.. wird einfacher..
-
Und wen ich es schon vorher mit dem teppich beziehe sieht man ja die schrauben die ich zum befestigen brauche oder würde das mitKlber genügend fest halten??
-
Das wäre sogar noch besser, habe die Schraube noch nicht los gebracht da sie extrem fest hält brauche eine rätsche um sie zu lösen.. Und denkst du dass es mit den 2 schraube fest hält?? Sollte ja eigentlich schon..
Die Ränder mache ich ja sowieso mit Silicon da es ja keine viberationen gibt..
Mache mit doppelten Boden und mit plexiglas aber weiss noch nicht so recht wie ich das anstellen soll.
Wen ich alles reinbastle wie beziehe ich das mit dem teppich?? -
Sieht nicht so schlimm aus, schweissen sollte reichen..
Habe das Holz zurecht gesagt und mal die erste lage mit stiropor belegt..
Danach wollte ich das Holz mit Montagekleber drauf befestigen aber der kleber äzt sich durch das stiropor!
Jetzt mach ich eine Schicht mit Karton drauf und danach die Platte draufkleben und dan sollte es super halten..
Hoffe ich!!
Morgen werde ich da weiter machen.. -
das werde ich auf jeden fall tun und sowieso ist ja immer besser wen man sich probleme ersparen kann
-
Okay gut danke dir..
Aber ich denke dass ich es von einem kollege machen lasse, kommt bestimmt besser raus.. -
Das du das siehst
Meinst du mit schweissen würde es reichen???Das könnte ich ansonsten selber schweissen oder?
-
Und heute abdend gehts noch weiter mit zusägen
-
-
Obwohl ich heute fast den ganzen Tag geschlafen habe, habe ich heute mal angefangen das Zeug rauszunehmen, und mal mit Karton eine Schablone gemacht.. Später werde ich sie noch aussägen..
Irgendwie schaffe ich es nicht Bilder drauf zuladen..