sorry gäll hab geadach du hst die bilder vieleicht gesehen..
tesa hmm gute lösung danke
Beiträge von Progetto Sud
-
-
aha so meinst du das aber eben ich habe gar keine rücksitze
-
danke ich bin dran am laden
-
also ich habe leider noch nie weisse gesehn
-
wieso den rausreisen das kannst du doch nicht machen...!!!
das darfst du nicht!!!!
versuche eben auch so was zu bauen aber nichte gerade so extrem aber eben bass muss schon sein!!!! -
also auf dem plastik werde ich es lieber leimen und unten sowieo mit so einem holzstuck so habe ich mir das gedacht dann kann es nicht hin und her schwingen aber ich vestehe das mit der schräge nicht.. was du damit meinst???
-
nichts ist mir zuviel für den uno..
ich möchte aber das nicht dass man ne schraube sieht aber denkst du dass das was ich vorgeschlagen habe klappen könnte?? -
mit was kannst du es denn aufmachen..??
bei mir steht die angegeben ressource konnte nicht gefunden werden.. leiderwill es unbedingt sehen da ich deinen ganzen umbau im netzt verfolgt habe und nur meinen hut vor dir ziehen kann..
bin mega begeistert!!!!!!!!! -
ich muss ja nur hochklappen können um die schrauben vom plastik zu lösen damit ich das ja weg kriege un dfür das sollte es doch eigentlich reichen oder etwa nicht...??
und wegem rumschlackern wäre ein klettverschluss eine schlechte idee oder so was ähnliches??? -
und wenn ich die platte aufs plastik draufklebe und dan das andere teil mit einem scharnier draufschraube.. hoffe ihr versteht was ich meine
-
wieso kann ich die filme nicht sehen habe media player 9
-
das wäre auch meine idee gewesen aber ich möchte die platte ja mit stoff überziehn und sieht ja nicht so schön aus wen man die schrauben sieht oder...
-
Hallo
Könnte einen guten rat von euch brauchen...
möchte mit dünnen holzplatten die seitenteile im kofferraum bauen..
wie würdet ihr dass am besten befestigen am besten so dass ich es jederzeit wieder rausnehmen kann..
Hoffe es kann mir jemand weitehelfenMega dank im voraus
-
Habe grad bemerkt dass ich dieses model habe
ist ja mit mp3..
sieht eigentlich nicht schlecht mich stört einfach das rote daran aber eben ansonsten habe ich keine probleme damit..
Und schütterungs empfindlich ist sie auch nicht kein bisschen sogar..
Und mit ablesen habe ich auch keine probleme -
dazu hane ich auch gleich ne frage mit 8 x 14 felgen 195/45 und auto ist tiefer sollte das reichen oder müsste ich da bördeln..?
beim bördeln bleibt der lack erhalten soviel ich weiss -
Auch mein senf dazu geben
Der Pate 1-3
Scarface
Il Siciliano
Menace to Society
Strassen von Harlems
Gohtica
Fast an Furios
Street StyleHab bestimmt noch vieles vergessen
-
aha so ist das.. das habe ich zwar auch nie gehört aber ja, wen ich da eure deutschen dialekte höre kann ich etwa da selbe sagen oder etwa nicht
-
was du hast noch nie schweizerdeutsch gehört??
-
Ja das hat doch was..
-
Kommt den da auch jemand aus der schweiz oder muss ich den alleine fahren...