okay wen du meinst dankeschön... wo soll ich den jetzt hin mit den 2ls???????
Beiträge von Progetto Sud
-
-
das war eben kein fertiges gehäuse wurde eben von einem kollege aus italien angefertigt und den erreich ich leider nicht...
habe ansonsten kein platz für die letzten 2 boxen, weis nicht wohin damit.... hilfe -
-
Hab da eine frage, wenn ich bei meinem wooferkasten oben drauf noch zusätzliche 2 löcher säge um 2 dreiweg boxen zu montieren.. sollte ja eigentlich kein problem sein, oder stört dass irgenwie den woofer???
-
Alles klar.. dankeschön....
-
Eine kurze frage von wo her komm ich am besten zur pumpe????
-
Sowie ich das mal gehört habe soll das erst bei höheren geschwindigkeit was bringen....
-
und wo ist den das?
-
hat hier niemand eine 8 x 14zoll felge drunter???
-
finde nichts bei emule leider
-
allzuviel boxenkabel habe ich sowieso nicht habe 4 dreiweg boxen 2 hochtöner und einen woofer...
aber ja die anderen dicken kabel aber wäre schon möglich dass es geht muss mal probieren........
ich könnte ja die weissen umkehren so könnte ich ja auch noch ein bisschen platz rausholen -
hinter den sitze wollte ich einfach einen schlichten abschluss machen mit holzplatte..
mit den verstärkern in die seitenteile wollte ich anfangs machen aber dann werden die teile viel breiter so dass man den woofer nicht mehr ganz sieht..
und ja anderst wüsste ich auch nicht wie machen ohne allzu grossen aufwand..
aber denkst du dass es zu wenig platz gibt für die kabeln??
könnte ja die weissen umgekehrt reinlegen aber ob mir das mehr platz gibt... -
-
-
DAs ist auch ne gute idee dass ich nincht darauf gekommen bin...
Das ist zwar aufwendiger aber ja..
und denkst du dass die dübel auch ohne leim gut halten werden??? -
kann nicht einmal das pdf file aufmachen muss schnell einen acrobate leser runterladen
-
bin schon ganz gespannt
-
ich höre.... sag wie?? habe mir schon viele gedanken gemacht
-
alzheimer?? grad eso
also mache dann gleich weiter stelle dann die pics rein -
habs gesehn mega einfach nu mega gefällt mir respetto
aber die boxen genau hinter dem kopf ist schon ein bisschen heftig
aber mir gefällts mega