Mach mir ein Angebot
Beiträge von Progetto Sud
-
-
Ja er ist noch zu haben
-
Bevor es auf Ebay kommt, bei Interesse bitte melden.
[url=http://www3.zippyshare.com/v/EXPz5ICC/file.html][img=http://www3.zippyshare.com/thumb/EXPz5ICC/file.html]
originale Racing Felgen
-
Im prinzip muss ich noch den kompletten Innenbereich aufwerten, das heisst über neuen Teppich, Türverkleidung, verakbelung für den Sound ausbau (da die hinteren Sitze weg sind) Amaturenbrett usw...
Motorentechnisch müsste ich einfach nur wieder ein Service durchführen und halt den Turbo optimieren, da er so wie ich mich noch errinere unten raus träge ist, weil ein grössere Turbo verbaut ist. Beim Motor hört halt mein Wissen auf und bin leider auf andere angewiesen. Den Innenraum sollte ich noch selbst hinkriegen.
@ Kaktus da könnte ich deine Hilfe in Anspruch nehem falls der Apexi was bringt -
-
Einer meh oder weniger macht ja da nicht mehr viel aus
-
Thomi, mach es mir doch nicht so schwer
Hilfst du mir, natürlich gegen bezahlung ?? -
Hallo allerseits
Hat evt jemand interesse an meinem Uno 1.4 Racing mit ca 140'000km mit vielen Ersatzteile, darunter auch viele Neuteile.
Ein Gt25r Lader wurde auch von unserem Katkus eingebaut.
Bei Interesse melde euch, Bilder wären natürlich auch vorhanden wen gewünscht.
Preis..? Macht mir ein Angebot.
Bin aus der Schweiz nähe Zürich -
80er powertech..?
Ist da das komplette fahrwerk gemeint dass du auf die 80er kommst..? -
dass er nicht besonders tiefer ist das weiss ich, liet aber an den federn habe normale apex 40mm...
gibts noch was anderes..?
streife eigentlich jetzt schon überall mit dem kat an.. -
-
so so chef... sieht gut aus, somit weiss ich wieder mal wo ich hilfe holen kann..
mal schauen wie ich dass mit dem llk hinbringe.. -
aus diesem grund mache ich mir immer beziehungen bei den fiat leuten und darum bezahle ich meistens nichts für die teile wie z.B turbo stange für 120.- fr..
Der kaktus weiss wovon ich spreche..
-
acki : also hab mir letztdens eine neue turbo stange ab turin für Sfr. 120.- gekauft..
-
ist die spessodichtung eigentlich viel dicker als die originale dichtung..?
Da ich ja den kopf geplant habe möchte ich ja schlussendlich nicht noch ein grössere verdichtung haben.. -
es gibt aber anscheinend 2 ausführungen von der dichtung.. die einte wäre auch einiges günstiger..
was meinst mit schneidrimgen..?
-
habt ihr die schon mal gesehn
Uno Turbo i.e 1.4 1.90 mm 81.5 mmZylinderöffnung aus stahl
Sfr 320.-
-
zidane zidane vaffanculo..!!!!!
-
FORZA ITALIA !!!!!!
-
hast dich schlau gemacht..
das gleiche giltet dan auch fürr ein grösseren llk...habe beim stva mal angefragt.. zu aufwendig und zu teuer