Dankeschön habe das edit nicht gesehn...
Bekommt man dort über ein autogewerbe prozente oder sowas...??
Um diese Felge drunter zu bringen ist es notwendig die kotflüegel zu ziehen oder reicht bördeln??
Dankeschön habe das edit nicht gesehn...
Bekommt man dort über ein autogewerbe prozente oder sowas...??
Um diese Felge drunter zu bringen ist es notwendig die kotflüegel zu ziehen oder reicht bördeln??
und was muss ich dean tun um sie auf zu kriegen?
wie mach ich das?? was ist das überhaupt??
soweit bin ich auch gekommen aber die seite geht bei mir nicht auf... wie siehst den bei dir aus???? geht sie auf??
Wo bekomm ich eigentlich so felgen?? bei steffan??
komme irgendwie nicht zu seiner seite...
Was könnte es sonst noch für felgen geben mit dieser grösse????
freut mich dass er dir gefallen hat leider besitz ich den nicht mehr was mir auch sehr weh tut
habe auch versucht die untere lippe am uno zu montieren aber der ist einiges breiter...
Zur farbe die vom tipo ist kein panther black dass war ein schlichte tiefschwarz mit wenig met hate es selber gemischt ohne was zu messen was ich jetzt sehr bereue...
Aber mir wurde gesagt dass der panther black extrem glänzen würde und darum wird das mein neuer lack für den uno dass bin ich dem schuldig wenn ich schon nicht mehr den alten lack vom tipo drauf spritzen kann...
zum name Progetto Sud = Projekt Süden da ich ja aus sizilien komme deswegen
ja okay kannste ja ein feldschlösschen haben
Hast du nicht vieleicht ein bild davon oder wo kann ich das ansehen hier irgendwo im netz?
Und was willste dafür haben...?
Und woher kriegt man so ne festo ventil???
Kurze frage mwmotorsport verkauft ja einen satz fb..
Kenne mich nicht so aus mit dem, was müsste ich eigentlich machen??
Nur die relais reintun oder auswechseln oder weiss halt auch nicht :)) ??
welcher ging da am besten der 1ste oder letzte
also was der punto fährt original 1.3 bar???
aber ich hatte letztens ein rennen mit einem der war original wie er mir gesagt hatte und hatte kaum eine chance...
Habt ihr euch den nie mit einem punto verglichen???
Also mein originaler racing versagt den punto gt um eine gute wagenlänge... aber es gab auch die die mich um weiten stehen gelassen haben...
Sogar mal ein 325er hat mich versagt.. wie siehts bei euch aus mit 325er E36??
Kann mir da jemand weiterhelfen.. bräuchte bilder vom motorraum z.B Turbo, Wastegat... ¨wo und wie angschlossen und so...
Hoffe ihr habt so was oder kann ich das irgendwo im netz nachschauen..?
Für einen racing
komme gerade von der garage und ja habe meinen platz gefunden werde sie über den radkästen verbauen...
bei der türen habe ich ja schon speakers und auf armaturenbrett auch schon..
werde es auch bei meinem innenausbau zeigen dort habe ich ja schon damit angefangen....
schon nur vom ausehen her sieht doch auch scheisse aus oder nicht...
aber was meinste mit suxx??
okay dass habe ich langsam begriffen.. muss nur noch einen anderen platz für die speaker finden, weiss nur noch nicht wo.
für was auch sieht ja nicht schön aus und passt auch nicht mehr rein
schau mal das bild dan merkste dass ich keine habe