glaube ich weniger...
1.Wen sie so richtig gut halten kann da nichts schwingen..
2.Sind ja noch mit stoff überzogen und dazwischen eine art filz..
Also denke nicht dass es dröhnen kann
Hoffe ich zumindest mal
glaube ich weniger...
1.Wen sie so richtig gut halten kann da nichts schwingen..
2.Sind ja noch mit stoff überzogen und dazwischen eine art filz..
Also denke nicht dass es dröhnen kann
Hoffe ich zumindest mal
sorry dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe...
Klebstoff an dass habe ich auch gedacht aber ich finde ich habe wenig fläche zum leimen... ob das haltet???
Noch was brauche doch ein klebstoff das lösungsmittel frei ist ansonsten könnte es doch den stoff verätzen oder gar das plastik oder irre ich mich???
Bitte um Hilfe
die kriege ich doch nicht einmal da die plastikdinger fest dran sind... leider
Habs schnell gefötelt...
Wo will das dann anschrauben ohne dass man es sieht???
Hab vieleicht gedacht mit heissleim oder irgend ein sekundenkleber, aber hab nicht viel fläche zum leimen...
Ist doch schade wen ich sowas anschrauben muss so dass man die schraube sieht
fiat-uno-ig.de/attachment/1208/
Hat da niemand eine idee oder einen rat tip was auch immer????
mit den clips meinst du die verkleidung die an der tür selber befestigt wird... ich meine die verkleidung die aus stoff ist die habe mit einem ander stoff bekleidet und jetzt bringe ich sie nicht mehr ran.. es sind nicht gerade clips sonder wie gesagt wurde plastiknippel die fest an der verkleidung dran sind....
ja aber nur an 2 punkten beim grossem griff.. und das wird wohl nicht so super halten
Gibt es irgendeine alternative wie man die verkleidung ohne die klammern befestigen kann???
Hat das jemand schon mal überzogen??
Weiss nicht weiter...
So habe heute meinen Stoff bekommen ( Alcantara )
Nur so zum erwähnen ist ne scheiss arbeit die türverkleidung zu überziehen .. muss ja praktisch überall am rand die löcher frei machen damit ich sie wieder an der verkleidung anklipsen kann...
Hat das vieleicht jemand schon mal gemacht und kann mir den ein oder anderen tipp geben???
Werde später noch pics reinstellen...
S hab ja weiter gemacht...
Zuerst mal ein kurzes bild über meinen arbeitsplatz
Ich habe mir auch ein Radlager gekauft und wollte es selber machen, aber jeder von ner fiat garage sagt mir die vorderen muss man ja pressen lassen... stimmt das?
Suche dringend einen elektrischer fensterheber...
Beifahrerseite...
Ohne Motor
Also.. Habe eine Lehre als Ersatzteilverkäufer bei mitsu hyundai und suzuki abgschlossen und jetzt seit einem gutem jahr als chauffeur unterwegs und noch immer im autogewerbe...
Und neben bei noch als Dj..
gefällt dir den was heller nicht besser..
z.B so ein effekt weiss hellblau oder etwas ähnliches..?
zum glück gibt es ja verschiedene meinungen ansonten würden ja alle uno gleich aussehen...
Ich finde eben gerade diese riesen loch so agressiv, und wie schon gesagt der kühler würde es mir auch danken.....
Bei mir wird Progetto Sud stehen in Graffiti Style, das steht dan auch bei meinen kollegen auf dem auto für all die die aus dem süden italien kommen
Die schrifft wurde in auftrag gegeben um ein kleber daraus zumachen...
Und an den seiten steht klein Stylez...
Meint ihr den das Loch in der Stossstange sei zu gross??
Oder Stört das gitter im untersten teil der sossstange auch noch???
Wie würdet ihr das ehner machen???
Ich finde so sieht er irgendwie ziehmlich bullig aus...