8 x 14 Et 25 muss schauen dass ich ein gutachten für distanzscheiben bekomme ansonsten darf ich sie nicht drunter machen... leider
Habe gute prozente darum kostet es mir überhaupt nicht viel...
8 x 14 Et 25 muss schauen dass ich ein gutachten für distanzscheiben bekomme ansonsten darf ich sie nicht drunter machen... leider
Habe gute prozente darum kostet es mir überhaupt nicht viel...
Wisst ihr vieleicht ob ich irgendwo ein dtc gutachten für spurverbreiterungen bekomme da ich sonst meine Felge nicht draufkriege..??
Oder habt ihr vieleicht eine andere Lösung..?
Hat sich erledigt habe was gefunden...
Jungs habe schon das nächste problem
Zuerst mal die Türpaape hält :] habe es mit einem spez. kleber befestigt und zusätzlich mit klebband am rand gespannt...
Aber zu meinem Problem Ich kriege die verdammte Türverkleidung nicht mehr an die Tür, die Clips halten nicht, glaube da ich die pappe mit stoff überzogen habe und es umgeklappt habe es mit postic befestigt, ist es jetzt vieleicht zu dick dass es kein platz hat zum ein clipsen...
Falls ich es nicht mehr dünner kriege wie könnte ich das noch an der tür befestigen...??????
Bitte um rat.. tipp.... hilfe.......
nur muschis
klar logisch.... muss versuchen die löcher raus zu schneiden...
die letzte doppelcd von im mit dem chinesischen ding war hammer aber die neue von ihm ist ja lächerlich...
kenne nur den sika flex den habe ich im geschäft...
werde es am besten mit kleber und schraube machen so kann wirklich nichts schief gehen
um zu kleben müsste ich ja alle kammern entfernen und noch einen geeigneten kleber finden der für stoff und kunststoff bombenfest hält..
Vieleicht einen Tipp?
italo dj ??
Gigi D'Agostino War früeher mal was aber jetzt tut er mir nur noch leid...
Alles klar werde es probieren...
Danke dir...
werde also heute abend mal probieren.. könnte ja sogar mit nägel gehen oder??
wie seitlich??
sollte doch auf der anderen seite wieder raus kommen...
kein problem hauptsache ich hab das ding...
Musst nur sagen wieviel du auf dem Konto möchtest??
Wie schnell könntest du das abschicken..???
Das habe ich mir auch fest vorgenommen dass das dampfrad immotorraum bleibt
den hier bei mir in der gegend werde ich ansonsten leicht zur verführung kommen es noch mehr aufzudrehen...
Kannst du das nicht einfach per post schicken??
Hört sich gut an.. Hast du vieleicht ein bild davon...??
Was würdest du den für das verlangen??
Welches Dampfrad könnt ihr mir empfehlen???
Im ebay gibt es ja soviele verschiedene...
Zitatsolang es vorne und hinten platz hat
Also wen es an einer seite befestig wird dann hattes ja nur noch vorne platz...