ein jvc radio mit jbl boxen.. das sind aber nicht meine kabeln das was vorher bei meinem cousin im auto ich habe da andere und vorallem dickere kabeln
Beiträge von Progetto Sud
-
-
-
also masse von den domen vorläufig... was meint ihr den mit den mit komponeten$?? boxen und verstärke oder wie
-
stecker kabel habe ich alles kkontrolliert.. auch bei laufendem motor sowie auch nur bei zündung..
verstehe nicht warum es einmal nicht gerauscht hat... -
Habe jetzt langsam mal meine Anlage rein gebaut und alles angeschlossen und so...
Aber leider rauschen die boxen und ich weiss nicht woher das kommt.. Höre es nur wen volume tief unten ist und sobald ich aufdrehe hört man es nicht mehr, oder es wird einfach übertönt...
Hat da vieleicht jemand eine Ahnung???
Komme nicht weiter habe vieles ausprobiert boxen andersrum am verstärker angeschlossen aber immer dass gleiche...
Einmal haben wir es geschafft dass es nicht mehr rauscht, dann kurz abgehenkt zum die ander boxen einzustellen.. Danach wieder die alten angeschlossen und das Rauschen war wieder da...
ISt da vieleicht was was das Signal stören kann...??Bitte um Hilfe
Danke im voraus...
-
-
meine entschuldigung dazu
-
jungs... sorry habs verwechselt mit meinem tipo dort hatte ich es getestet und nicht am uno...
beim uno muss man hinten selbst schliessen... -
mag mich nicht genau errinern werde morgen mal nachschauen.. dann kann ich mal weiter sehen aber danke für die antworten
werde morgen bescheid geben...
-
also dort wo der kontakt für die beleuchtung ist habe ich das ding mal vorläufig entfernt .. aber dass ist doch nur für das licht oder etwa nicht..?
-
irgendwie bin ich jetzt unsicher, aber nein hatte glaubs mal getestet...
-
dass könnt sogar gut möglich sein, wegen dem sound umbau bin ich vieleicht irgendwie rangekommen.. weisst du vieleicht gerade wo das kabel genau ist?? 1.4 racing
bei meinem tipo gings auch über zv aber hatte bei mir auch nicht mehr gefunzt...
-
also anfangs als ich das auto zu geschlossen habe war hinten auch zu...
-
Kurze frage mein kofferraum lässt sich nicht mehr schliessen, also wen ich das auto zu schliess ist der kofferraum immer noch offen wird wohl was mit der zentralverrieglung nicht stimmen... oder irr ich mich??
-
wird beim nieten nicht durch die abdeckung risse enstehen????
-
ja eben das vorsichtig habe ich nicht ganz wahrgenommen und so schon eine kaputt gemacht, abêr immerhin habe ich genau so gemacht...
das heisst morgen neue kaufen gehen zum glück kosten die nur 7 franken... -
Hast du vieleicht auch bilder davon gemacht, hab nähmlich gesagt keine ahnung wie das ganze funktioniert...?
-
-
Schau mal hier rein kriest sogar mit distanzscheibe und gutachten...
-
Wollte mal kurz fragen ob da irgendwer erfahrung damit gemacht hat, oder gar schon verbaut...?
wen ja was für ein motor.. wie verbaut, was beachten... ?